Ich habe bei Euch schon ganz viel gelesen und gestöbert und finde Euer Forum hier wirklich informativ
Ich habe meinen Sohn (3 Monate) bisher mit Pampers gewickelt. Nun sind wir aber auf Stoffwindeln umgestiegen.
Wir haben uns für die Totsbots easyfit V3 entschieden (einfach in der Handhabung - das war wichtig für Papa und Kita später) und die scheinen unserem Zwergi gut zu passen.
Jetzt trägt er sie in der zweiten Größeneinstellung ohne zusätzliche Saugeinlagen. Bisher klappt das gut. Ich habe mal zum ausprobieren ne Bambuseinlage dazu getan und fand das Windelpaket dann echt grenzwertig groß für so einen Zwerg.... ich hoffe also, dass das noch ne Weile ohne zusätzliche Einlage geht
Joa, für Nachts hatte ich die Bamboozle Stretch mit PUL Überhose gekauft. Die passt auch super - geht aber Nachts nur mit zusätzlicher Hanfeinlage zwischen den Windeln - und da sind wir wieder bei nem Rieeeeeesen Windelpopo
Woran erkenne ich denn, ob es zu breit ist für ein Babypo? Und gibt es da für so einen kleinen Zwerg (60cm und gute 5 Kilo) eine Alternative für Nachts? Außer doch nachts wieder zu Pampers zu greifen, bis er größer ist und die Bamboozle besser passen? Er ist übrigens auch noch ein Bauchschläfer.....und er stillt Nachts noch 2-3 Mal - pullert also Nachts noch recht ordentlich.
Ich würde mich über Erfahrungen / Empfehlungen freuen
Vieeeeelen Dank, reamaus