Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
bertilla
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Heute in Heppenheim: ein Rucksack aus weiß-braunen Punkten.
Mama seit 05/2012
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Heute Technikmuseum Sinsheim:
1 BB in Fahrtrichtung
1 Manduca vorm Bauch
2 Manducen auf dem Rücken
1 Kraxe
Einige KiWas, mit denen man aber nicht überall hinkommt.
1 BB in Fahrtrichtung
1 Manduca vorm Bauch
2 Manducen auf dem Rücken
1 Kraxe
Einige KiWas, mit denen man aber nicht überall hinkommt.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
Am Freitag im Ikea Moorfleet:
1 Fräulein Hübsch
1 Emei
1 Minibaby in der Manduca
2 BB
und ich hatte die Zwergin in der Manduca und durfte dann im Stillzimmer ausführlich erklären, wie ich die Zwergin auf den Rücken schwinge, wie man es bei Kleineren machen kann, wieso ihre Kleine (Gr.62/68) in der Manduca nur weint und welche Tragen denn besser wären und das es Trageberaterinnen gibt, wo sie Tragehilfen ausprobieren kann. Insgesamt waren drei Mamis anwesend und alle waren sehr interessiert und ich danach happy das icg helfen konnte
Gesendet von meinem LG-E400 mit Tapatalk 2
1 Fräulein Hübsch
1 Emei
1 Minibaby in der Manduca
2 BB
und ich hatte die Zwergin in der Manduca und durfte dann im Stillzimmer ausführlich erklären, wie ich die Zwergin auf den Rücken schwinge, wie man es bei Kleineren machen kann, wieso ihre Kleine (Gr.62/68) in der Manduca nur weint und welche Tragen denn besser wären und das es Trageberaterinnen gibt, wo sie Tragehilfen ausprobieren kann. Insgesamt waren drei Mamis anwesend und alle waren sehr interessiert und ich danach happy das icg helfen konnte
Gesendet von meinem LG-E400 mit Tapatalk 2
- susling
- schreibt ganz schön oft
@Mullemaus: Ja, solche Erlebnisse rocken, oder?
Wir waren am Samstag im IKEA Moorfleet und obwohl es da wirklich unerträglich voll war, war außer uns nur noch ein Tragling zugegen im Ergo (glaub ich).
Zaubermaus war größtenteils in der Manduca auf dem Rücken. Ich dachte das mein Liebster auch mal trägt, ansonsten hätt ich das Tuch genommen...
Wir waren am Samstag im IKEA Moorfleet und obwohl es da wirklich unerträglich voll war, war außer uns nur noch ein Tragling zugegen im Ergo (glaub ich).
Zaubermaus war größtenteils in der Manduca auf dem Rücken. Ich dachte das mein Liebster auch mal trägt, ansonsten hätt ich das Tuch genommen...
-
pokkadis
- möchten wir nicht mehr missen
heute im zoo: wahnsinnig viele leute...diverse tragehilfen und wir mit dem blau-gelb-gestreiften girasol im Rucksack mit halstuch-brustband auf dem Heimweg zum ausgang.
mit diesen dicken jacken war das einbinden nicht direkt einfach muss ich sagen. Kind saß recht gut, hat sich aber immer zurückgelehnt, daß gg angst hatte, sie fällt hinten raus. das gefühl hatte ich nicht. aber das tuch ist def. zu kurz, ich zieh es immer gern nochmal zwischen den Schulterriemen durch zur Entlastung, das geht mit diesem nicht.
mit diesen dicken jacken war das einbinden nicht direkt einfach muss ich sagen. Kind saß recht gut, hat sich aber immer zurückgelehnt, daß gg angst hatte, sie fällt hinten raus. das gefühl hatte ich nicht. aber das tuch ist def. zu kurz, ich zieh es immer gern nochmal zwischen den Schulterriemen durch zur Entlastung, das geht mit diesem nicht.
-
EhMibima
Sagt mal, lauft ihr alle jeden Tag im Ikea herum? Kein Wunder daß ich so wenig Trageeltern seh 
- nonine
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
Heute im Ikea Schnelsen
1BB mit minibaby im Schneeanzug
2 Manduca
Wir mit Emei
Etliche Maxi Cosi
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
1BB mit minibaby im Schneeanzug
2 Manduca
Wir mit Emei
Etliche Maxi Cosi
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
Kleiner Mann 06/13
Räubertochter 05/15
Räubertochter 05/15
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
bienesmama hat geschrieben:Sagt mal, lauft ihr alle jeden Tag im Ikea herum? Kein Wunder daß ich so wenig Trageeltern seh
Ikea ist super, da läuft IMMER mindestens eins Tragemensch rum, du solltest mal rumschauen
- susling
- schreibt ganz schön oft
Nee, eigentlich nur alle (halbe) Jahre mal...bienesmama hat geschrieben:Sagt mal, lauft ihr alle jeden Tag im Ikea herum? Kein Wunder daß ich so wenig Trageeltern seh
-
pokkadis
ist ja ein Ikea-sammelthreat hier