Tragekleidungsberatung

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Tragekleidungsberatung

Beitrag von Solan »

Danke! Ich warte jetzt einfach mal ab. Wenn der Mantel nicht passen sollte und mir dennoch gefällt, werde ich mir einen in ner anderen Größe holen falls wieder was verfügbar ist. Mir gefallen fast alle Designs. Bis ET wird hoffentlich was da sein. :lol:
LiJu
hat viel zu erzählen

Beitrag von LiJu »

Hast du Liliputi mal angeschrieben und nach deinem Wunschdesign in Wunschgröße gefragt? Vielleicht können sie dir sagen wann es wieder verfügbar ist. Dann könntest du dir eventuell das Porto sparen. Die Mäntel Fällen eher schmal aus. Also lieber ne Nummer größer als kleiner bestellen :wink:
LiJu mit den Räubertöchtern (07/13 und 07/17) und ***
Solan

Beitrag von Solan »

Ich habe irgendwann schon mal angefragt. Ich glaub da hieß es Anfang / Mitte Januar kommen wieder welche rein.
Designs gefallen mir viele, bei der Größe, keine Ahnung. Muss ich probieren. Ich bekomme nen Anfall wenn die Ärmel zu eng sind. Eigentlich trage ich M bei Jacken, da ist meistens der Puffer mit drin.
Das mit dem Porto ist blöd, aber da ich welche bestellt habe, werde ich im Falle eines Umtauschs eher berücksichtigt. Mein tragling kommt im Februar, da will ich ausgestattet sein. Ich gucke schon seit Dezember auf der Seite und nie war was verfügbar. Drum habe ich gestern einfach "blind" bestellt ohne lange drüber nachzudenken.

Gesendet von meinem HTC One
LiJu
hat viel zu erzählen

Beitrag von LiJu »

Mich würde es wundern wenn dir ne S passt wenn du sonst eher M trägst. Ich trage bei Mänteln S oder M und habe den Liliputi in M. Und er passt, aber enger dürfte er an den Armen nicht sein. Vielleicht wäre ne L sogar besser gewesen. Hatte aber nur M bestellt :D
Ich hab meinen seit Mitte Dezember. Hatte Liliputi im November ne Mail geschrieben und darum gebeten mir eine M zu reservieren wenn wieder etwas verfügbar ist damit ich nicht dauernd die Seite stalken muss. Hat super geklappt. Der Service scheint bei denen ganz gut zu funktionieren. Also selbst wenn dir die Mäntel nicht passen, wäre ich zuversichtlich, dass du bis zur Ankunft deines Traglings die richtige Größe bekommst :)
Solan

Beitrag von Solan »

S wurde jetzt storniert, der L wurde heute verschickt. Ich habe gefragt ob die irgendwas in M auf Lager hätten, aber sie meinten diesen Winter kommt wohl nichts mehr rein weil sie ausgelastet sind und nur kleine Mengen produzierten. Joah, demnach schau ich mal wie die L ist, ansonsten versuche ich mir eine in M zu ergattern wenn ich davon begeistert bin. Wenn alle Stricke reißen, lauf ich halt wieder mit dem Kumja rum. :wink:
Solan

Re: AW: Tragekleidungsberatung

Beitrag von Solan »

Achtet nicht auf meine tollen Pantoffeln. :-D heute kam der Mantel an und ich bin begeistert. Der passt sogar mit Bauch! Die Bewegungsfreiheit der Arme ist gut, ich glaube bei M hätte ich vielleicht sogar Probleme.

Nur wie ist das ohne Schwangerschaftspfunde? Schwere Entscheidung. :-\

Gesendet von meinem HTC One
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Neuhier

Beitrag von Neuhier »

Was hattest du denn jetzt drunter bei der Anprobe?
Delivery 04/13 + 07/15
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Ich finde er sieht toll an dir aus! Hast du vielleicht ne andere Jacke die du drauf legen kannst? Ich denke Sie wird auch ohne Bauch gut an dir sitzen!!

....tagsüber nur mit Handy ;)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
LiJu
hat viel zu erzählen

Beitrag von LiJu »

Wow! In rot sieht der Mantel ja auch klasse aus. Und steht dir gut :D
Ich würde auch mal die Abmessungen von einem "normalen" Mantel der nicht-schwanger gut sitzt mit dem vergleichen.
Solan

Beitrag von Solan »

Mich stört nur dieser 1 cm "Milli Vanilli" Überschuss an den Schultern. So wirklich durch die Schwangerschaft habe ich nicht zugenommen, es ist fast alles Bauch.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“