Ich habe unerträgliche Schmerzen, kann meine Tränen kaum zurück halten und muss mich wahnsinnig zusammen reißen um nicht laut aufzuschreien. Einmal ist es das Ansaugen selbst was mir Schmerzen macht, dann nochmal ganz extrem wenn der Milchspendereflex ausgelöst wird und nun auch meistens (nicht immer, je nach Zustand meiner BW) die ganze Zeit beim Stillen. Die Schmerzen nach dem Stillen (vermutlich Vasospasmus) habe ich mittels Magnesium gut in den Griff bekommen. Ich würde sagen dass die Maus richtig andockt, aber irgendwoher müssen die Schmerzen ja kommen. Oft sind meine BW richtig auf ringsherrum. Ich bin mittlerweile völlig verzweifelt, habe Angst vor jedem Stillen und kann die Zeit mit meiner Maus deswegen gar nicht mehr richtig genießen. Ich bin sooo traurig, habe mich doch so auf eine lange, lange Stillzeit gefreut... Ich kann mir nicht vorstellen mit diesen Schmerzen 2 Jahre oder so zu Stillen um ehrlich zu sein kann ich mir gar nicht mehr vorstellen dass ich diese Schmerzen noch lange aushalte
Ich habe schon mit Lanolin Creme, Multimam Kompressen und Medela HydroPAds versucht es in den Griff zu bekommen, leider ohne Erfolg.