Robuster Buggy mit kl Faltmaß
- revolte
- alter SuT-Hase
Re: AW: Robuster Buggy mit kl Faltmaß
Hups. Zu früh abgeschickt.
..stauraum.
Überzeugt hat mich auch der britax buggy. Allerdings auch 300€.. Puh..
MacLaren hab ich auch getestet, da ihr alle so schwärmt, aber irgendwie fand ich ihn mit einer Hand sehr schwer zu schieben.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
..stauraum.
Überzeugt hat mich auch der britax buggy. Allerdings auch 300€.. Puh..
MacLaren hab ich auch getestet, da ihr alle so schwärmt, aber irgendwie fand ich ihn mit einer Hand sehr schwer zu schieben.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)
-
Kätzchen2013
- alter SuT-Hase
Re: Robuster Buggy mit kl Faltmaß
Wir schwanken jetzt zwischen Babyjogger Mini 4 (400€) und TFK Dot (200€). Der Preisunterschied ist groß. Der Babyjogger hat natürlich ein Vorteile.
Gibt es noch jemanden, der einen der beiden hat und berichten kann? Vielleicht noch weitere Berichte zum Dot?
Gibt es noch jemanden, der einen der beiden hat und berichten kann? Vielleicht noch weitere Berichte zum Dot?
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
- Latascha
- Power-SuTler
Ich seh nicht wie alt das Kind der TS ist, das ist doch eigentlich egal?!? Es war doch lediglich nach Empfehlungen gefragt mit Kriterien die auf den Maclaren eben zutreffen. Nein, die Große fährt seit knapp anderthalb Jahren mit dem Buggy, wenn sie bei langen Strecken eben zu müde zum laufen ist und nicht getragen werden wollte/will.Sakura hat geschrieben:Das Baby der TS ist noch kein halbes Jahr alt. Und Dein Kind sitzt doch auch nicht erst seit gestern oder seit einem Jahr in diesem Buggy, oder?Latascha hat geschrieben:Entschuldige, aber ich traue meiner Dreijährigen zu mir mitzuteilen, ob sie etwas nicht gut findet oder alles passt und nein sie würde sich auch im BB beschweren...
Mhm, einhändig geht es mit Gewicht halbwegs, aber optimal ist da wirklich was anderes.. Großes Fach unten darunter hat der Maclaren auch nicht unbedingt, wobei man diese Netze doch eh nicht so beladen soll?!
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- Sabina
- Miss SuTiversum
Ein grosses Fach und super zum Einkaufen ist der TfK Buggster. Kleines Klappmass hat er auch, die Räder können in Luftreifen getauscht werden, die TfK Babyschale passt drauf (Autositz sogar auch), er kann in zwei Positionen verstellt werden ABER er ist dreirädrig...wir mochten und mögen ihn sehr, vor allem in der wärmeren Jahreszeit!
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Ich weiss gar nicht wie unser Modell heisst. Ist ei. Aelteres... techno xl kder so ?
Was mich immer wieder fasziniert....einige Leute erwarten von einem Buggy das was eine Karre bietet...aber dann waere der Buggy doch kein Buggy mehr sondern eben eine Kaaaarrrreee
Was mich immer wieder fasziniert....einige Leute erwarten von einem Buggy das was eine Karre bietet...aber dann waere der Buggy doch kein Buggy mehr sondern eben eine Kaaaarrrreee

-
Kätzchen2013
- alter SuT-Hase
Es ist schon klar, dass der Buggy nicht mit einem Kombikinderwagen vergleichbar ist. Aber man kann sich ja doch das Beste raussuchen. Und die Erfahrungsberichte von anderen Eltern sind oft sehr hilfreich. Denn der kurze Test im Ladem sagt meist nicht viel aus.
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber falls du in unserer Nähe wohnst, kannst du unseren Dot mal durch die Gegend fahren.
Wir nutzen ihn jetzt nicht so oft, weil unser Kind mehr läuft, aber wenn wir ihn genommen haben, sind wir überall damit entlang gekommen.
Wir nutzen ihn jetzt nicht so oft, weil unser Kind mehr läuft, aber wenn wir ihn genommen haben, sind wir überall damit entlang gekommen.
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
-
Lösche Benutzer 13838
Hat jemand Erfahrung mit einem Buggy von Jané?
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: Robuster Buggy mit kl Faltmaß
wir hatten den Carrera pro und fanden super - kleines Packmaß, super Federung, durchgängige Schiebestange, ein großes Netz an das man von allen Seiten rankommt (auch bei Schlafstellung) und unten keine Stange an die man ständig rankommt beim Laufen.Anki86 hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit einem Buggy von Jané?
Männe ist 1,86 m und konnte super schieben ohne Kreuzschmerz, zusammengeklappt passte der Buggy in den Hyundai Getz plus Einkauf (kein anderer Buggy war damals so).
Jetzt fährt er das dritte Kind im Bekanntenkreis herum und hält immer noch.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
-
Camille1984
- gehört zum Inventar
Nach langem Suchen haben wir uns nun entschieden. Leider aber auch für eines der teureren Modelle.
Es wird ein Babyjogger City Versa GT werden. Er hat eine umsetzbare Sitzeinheit und geht sehr klein und einhändig zusammenzufalten. Dazu hat er eine gute Federung, Luftreifen und einen großen Sitz. Für unsere Bedürfnisse ist es die eierlegende Wollmilchsau, wenn nur der Preis nicht wäre. Als Babywagen und für Stock und Stein haben wir unseren Emma Mondial, aber ins Auto soll jetzt doch was handlicheres. Wir hoffen auf weitere Kinder damit ich den Preis rechtfertigen kann
.
Es wird ein Babyjogger City Versa GT werden. Er hat eine umsetzbare Sitzeinheit und geht sehr klein und einhändig zusammenzufalten. Dazu hat er eine gute Federung, Luftreifen und einen großen Sitz. Für unsere Bedürfnisse ist es die eierlegende Wollmilchsau, wenn nur der Preis nicht wäre. Als Babywagen und für Stock und Stein haben wir unseren Emma Mondial, aber ins Auto soll jetzt doch was handlicheres. Wir hoffen auf weitere Kinder damit ich den Preis rechtfertigen kann
Mama mit Papa und kleinem Pirschelbär (08/2012)
gestillt - getragen - gerne im Kinderwagen - und irgendwo zwischen Beistell- und Familienbett pendelnd
gestillt - getragen - gerne im Kinderwagen - und irgendwo zwischen Beistell- und Familienbett pendelnd