Sorry, ich weiß keinen besseren Betreff...also ich erwarte in wenigen Wochen mein Baby. Mein bisdann Jüngster stillt noch. Das ist das erste Mal, dass ich es die ganze Schwangerschaft durch geschafft habe *freu*. Also er stillt eigentlich nur noch nachts, vor allem zum Einschlafen und wenn er mal aufwacht (das passiert nicht mehr jede Nacht) und manchmal am Morgen. Also ich würde sagen etwa 1-4 Mal pro 24 Stunden. Es scheint auch Milch da zu sein, manchmal sagt er "leer, andere Seite trinken", also von daher gehe ich davon aus dass auf jeden FAll Milch vorhanden ist, wenn auch eben nicht mehr so reichlich wie es bei mir sonst der Fall ist.
Wie wird das nun nach der Geburt sein? Bekommt das Baby dann direkt Milch? Oder wie läuft das?
Werde ich auch so einen extremen Milcheinschuss haben? Bei mir war das sonst immer total extrem, ich hatte auch schon Abstilltabletten bekommen weil es einfach zu viel war, von daher bin ich echt froh, dass ich jetzt mal Tandemstillen kann, dann brauch ich hoffentlich keine Medis einnehmen

.
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
Euch allen einen schönen 4. Advent!