an einem Rappel-vollen Tag, direkt hinter den Kassen vor dem Hot Dog stand.
hab mausi im sling angeseilt und hab dann dort im stehen gestillt...
hat glaub ich niemand gemerkt
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Ich auch - hinten auf der Treppe, die zur Orgel raufführt.Emmi2007 hat geschrieben:Das habe ich Heilig Abend auch gemacht, bei uns war ich aber die Einzige, soweit ich das überblicken konnteLiJu hat geschrieben:In der Kirche während des Gottesdienstes an Heilig Abend. Obwohl das eigentlich gar nicht so ungewöhnlich ist. Ich war auch nicht die winzigste, die da gestillt hat
Ich hab auch am Hl. Abend in der Kirche gestillt - und am 4. Advent auch schon...AllerLiebst hat geschrieben:Ich auch - hinten auf der Treppe, die zur Orgel raufführt.Emmi2007 hat geschrieben:Das habe ich Heilig Abend auch gemacht, bei uns war ich aber die Einzige, soweit ich das überblicken konnteLiJu hat geschrieben:In der Kirche während des Gottesdienstes an Heilig Abend. Obwohl das eigentlich gar nicht so ungewöhnlich ist. Ich war auch nicht die winzigste, die da gestillt hat
Außerdem haben wir neulich kurz vor Weihnachten im rappelvollen Spielzeuggeschäft gestillt.
Emmi2007 hat geschrieben:Das habe ich Heilig Abend auch gemacht, bei uns war ich aber die Einzige, soweit ich das überblicken konnteLiJu hat geschrieben:In der Kirche während des Gottesdienstes an Heilig Abend. Obwohl das eigentlich gar nicht so ungewöhnlich ist. Ich war auch nicht die winzigste, die da gestillt hat