Fragen zum Wunsch-Buzzidil

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Lilamie
ist gern hier dabei

Fragen zum Wunsch-Buzzidil

Beitrag von Lilamie »

Ich habe schon die Forensuche bemüht, bin aber nicht so wirklich fündig geworden... Daher hoffe ich, dass ihr mir hier vielleicht ein Paar Fragen beantworten könnt. :)
Ich würde mir soooo gern einen Buzzidil aus einem Oscha Tuch nähen lassen. Am liebsten aus dem Starry Night Nebula. Das hat ja aber einen Anteil Wildseide. Kann daraus trotzdem ein Buzzidil genäht werden? Oder nähen die nur aus reiner Baumwolle? Und wieviel Tuch bräuchte ich wohl, wenn ich auch die Träget und den Hüftgurt aus dem Tuch möchte? Buzzidil macht leider gerade Urlaub bis zum 6.1. Daher kann ich nicht direkt fragen. Ich würde mich aber gern schon auf die Tuchsuche machen. :wink:
Also wenn mir jemand weiterhelfen kann, würde ich mich riesig freuen! Danke!
Alles Liebe von Tineke mit den 2 großen Zwergen und den 2 kleinen stillenden Mini-Zwergen
frau schneider
Dipl.-SuT

Re: Fragen zum Wunsch-Buzzidil

Beitrag von frau schneider »

hallo lilamie,

ich bin nicht sicher, ob du träger und hüftgurt aus tt haben kannst. ich habe für mein buzzidil nur stoffe für rückenteil und kopfstützte hingeschickt, den trägerstoff wollte die herstellerin lieber aus dem eigenen sortiment nehmen, weil sie da die eigenschaften und die eignung kennt.

für mein xl hätte ich 1,7 m tt-stoff gebraucht, weil ich die ks aber mit dekostoff wollte, reichten 1,2 m aus.

ob die herstellerin ein tuch mit seidenanteil vernäht, weiß ich nicht.

glg vom see
frau schneider
Antworten

Zurück zu „Trageforum“