Der 14 jährige Sohn von bekannten hat das ganze in einer XXL-Version und baut immer noch über 2 Stockwerke damit.
Kugelbahn bis zu welchem Alter
-
Himbeere78
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Kugelbahn bis zu welchem Alter
Wir haben eine haba Kugelbahn (die mit den normalgroßen Murmeln) seit Großkrümel 2 1/2 ist (mit Murmeln unter Aufsicht) und die wird viel bespült und jedes Jahr erweitert an den Geburtstagen etc. Wir bauen immer wieder neu, kombinieren mit der holzeisenbahn oder mit Bauklötzen. Es nimmt kein Ende, das ist das Tolle. Allerdings ist Großkrümel schon eher ein Konstrukteur.
Der 14 jährige Sohn von bekannten hat das ganze in einer XXL-Version und baut immer noch über 2 Stockwerke damit.
Mama mit Sonnenschein 10 & Strahlemann 13
und * 2011, * 2012
und * 2011, * 2012
-
Liane-Mama
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Kugelbahn bis zu welchem Alter
Wir haben die Cuboro für die Großen bis 40 und auch noch älter, wird sehr viel und gern gespielt und für die kleineren gabs jetzt zu Weihnachten einen Grundkasten Cugolino, der kam auch gut an.
Cuboro ist sehr teurer, lässt sich aber auch mit einem hohen Wiederverkaufswert wieder verkaufen. Ich habe jetzt ein Jahr regelmäßig ebay beobachtet, um ggf ein Schnäppchen mit einer gebrauchten Cugoliono zu machen. Vergeblich. Es wurde sich regelmäßig auf über NP (günstigster Internetanbieter) für gebrauchte Bahnen hochgesteigert, da kauf ich lieber neu und verkaufs dann mit Gewinn irgendwann
Cuboro ist sehr teurer, lässt sich aber auch mit einem hohen Wiederverkaufswert wieder verkaufen. Ich habe jetzt ein Jahr regelmäßig ebay beobachtet, um ggf ein Schnäppchen mit einer gebrauchten Cugoliono zu machen. Vergeblich. Es wurde sich regelmäßig auf über NP (günstigster Internetanbieter) für gebrauchte Bahnen hochgesteigert, da kauf ich lieber neu und verkaufs dann mit Gewinn irgendwann
Mama mit Kreativling (01/11) Bauernhofliebhaber (06/12) Energiebündel (08/15) und Nesthäckchen (04/17)