Vom Preis her ist der ja prima...
lenny lamb mei tai
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Medusa
- gehört zum Inventar
lenny lamb mei tai
...kennt den jemand von euch? Wie ist der denn? Sieht für mich irgendwie merkwürdig aus mit der gepolsterten Kopfstütze, aber vielleicht ist das ja gerade ganz toll??
-
Medusa
- gehört zum Inventar
Re: lenny lamb mei tai
hat den noch niemand ausprobiert?
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Im Juni letzten Jahres wurden von Trageeltern grobe Verarbeitungsfehler an den LL Mei Tais entdeckt, die zum Abreißen von Trägern und dem Bauchgurt geführt haben. Irgend jemand bei Lenny Lamb dachte offenbar, eine ungesäumte 2mm Nahtzugabe plus eine einfache Naht wäre ausreichend, um einen Träger bzw. den Bauchgurt fest am Rückenpaneel zu verankern. Viele Mütter machten einen Zieh-Belastungstest, den eine gut verarbeitete Trage locker aushalten sollte, und hatten plötzlich das eine oder andere abgerissene Teil des Mei Tai in der Hand. Gab natürlich ein Riesentamtam, und LL rief unter vielen Entschuldigungen ihre Tragen zurück.
Falls Du bei TBW angemeldet bist, hier ist der Thread dazu: http://www.thebabywearer.com/forum/show ... ost5701592
Ich bin überzeugt, sie haben ihr Design überarbeitet und mittlerweile eine sichere Trage hingekriegt. Ich persönlich würde sie allerdings nicht verwenden wollen, weil ich die LL Tais immer mit den BIldern von den ausgerissenen Trägern assozieeren werde. Ist doof, ich weiß...
Falls Du bei TBW angemeldet bist, hier ist der Thread dazu: http://www.thebabywearer.com/forum/show ... ost5701592
Ich bin überzeugt, sie haben ihr Design überarbeitet und mittlerweile eine sichere Trage hingekriegt. Ich persönlich würde sie allerdings nicht verwenden wollen, weil ich die LL Tais immer mit den BIldern von den ausgerissenen Trägern assozieeren werde. Ist doof, ich weiß...
-
DaisySanches
The production has been improved since. It was a failure by new employés. They had a call-back and a new test. The mei tais are save now. There is a test report available upon request.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Sent from my iPad using Tapatalk HD