Liliputi Mei-Tai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
LaLilia
ist gern hier dabei
Liliputi Mei-Tai

Beitrag von LaLilia »

Hallo liebe Trage-Mamas

Nachdem ich nun schon diverse Tücher und Tragehilfen (Full- und Halfbuckle) mein Eigen nenne darf, möchte ich mir nun noch einen klassischen Mei Tai zulegen.
Da bin ich bei meiner Internetsuche auf die Liliputi Mei-Tai gestossen, die ja recht günstig ist mit CHF 79.00 (ca. 66 EUR). Wenn ich das richtig gesehen habe, ist diese aus normalen Dekostoff genäht und ich finde leider auch keine Grössenangaben über diesen Mei Tai. Ich möchte nun nicht mehr all zu viel Geld dafür ausgeben und dachte darum, dass dies eine Alternative sein könnte.
Kennt jemand von euch diese TH? Oder könnt ihr mir sonst einen Mei Tai in einer ähnlichen Preisklasse empfehlen (den man auch in der Schweiz bekommt)?

Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüsse
LaLilia mit B-Boy 12 / 2012

Trageberatrin ClauWi GK 06/2014
turbomary

Re: Liliputi Mei-Tai

Beitrag von turbomary »

Hallo LaLilia,

du hast recht, der Liliputi Mei Tai ist eine vergleichsweise günstige Tragehilfe. Zu erklären ist der Preis u.a. so: Dekostoff ist billiger als gewebter Tragetuchstoff und dieser klassische Mei Tai passt meisst nur über ein bis zwei Kleidergrössen hinweg.
Die genauen Masse des Mei Tais kannst Du bestimmt über die emailadresse oder das Kontaktformular des Herstellers erfragen.
LaLilia
ist gern hier dabei
Re: Liliputi Mei-Tai

Beitrag von LaLilia »

Liebe turbomary

Danke für deine Antwort. Das dachte ich mir schon, dass der günstige Preis einige Haken hat. Von daher kommt diese TH für mich nicht in Frage. Ich hätte lieber einen Mei Tai der auch ein wenig länger noch passt. Da muss ich dann wohl einige Preisklassen nach oben gehen. Dann nehme ich mir wohl mal den Huckepack Mei Tai ins Visier. Danke für deine Hilfe.
Liebe Grüsse
LaLilia mit B-Boy 12 / 2012

Trageberatrin ClauWi GK 06/2014
Antworten

Zurück zu „Trageforum“