Huckepack Full Buckle-medium

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Jamelek
Dipl.-SuT

Huckepack Full Buckle-medium

Beitrag von Jamelek »

Habe für meine Schwägerin den Huckepack Full Buckle-medium besorgt. Bevor ich ihn weiterschicke, musste ich ihn natürlich probetragen.
Eigentlich nicht auf der Suche nach einer neuen Rückentrage (habe mir dafür erst kürzlich den Storchi zugelegt) war ich im Endeffekt sehr angetan. -wenn man davon absieht, dass ich mich wirklich sehr schwer damit getan habe, das Zappelkind damit auf den Rücken zu bekommen. Aber ich denke, dass ist eine Übungssache, oder?

Tragen ist ja momentan bei uns eher schwierig, der Tragling akzeptiert momentan fast nur den Sling und mit dem habe ich Schmerzen beim laufen. Tja und nun hatte ich ihn also im FB endlich auf dem Rücken und war begeistert, wie hoch ich ihn bekommen habe. Bekomme ich mit dem Storchi so nicht hin. Außerdem merkte ich wirklich rein gewichtstechnisch sogut wie garnichts. Habe ihn gut 2 Stunden damit im Haus getragen, Kind war die ganze Zeit wach und vergnügt darin.

Somit bin ich nun am hadern, ob ich mir auch so ein Teil doch noch zulege. Allerdings, irgendwie bin ich unsicher, ob der Zwerg da wirklich so richtig gut drin saß. Sind die Knie nicht zu tief? Irgendwie sieht er auc so angepresst an mir aus. Deshalb habe ich Kind groß mal fotografieren lassen. Der Rücken vom Zwerg ist schon sehr weit draußen, aber gerade deshalb hat er sich wohl auch so wohl darin gefühlt. Ich hatte hier auch die Kopfstütze diesbezüglich überhaupt nicht in Verwendung, sie hing eigentlich los runter, ich hatte sie nur fürs Foto hochgeschoben.

Bitte schaut doch mal drauf und gibt es eventuell ein SUT Video, wie man den am Besten mit Zappelkind anlegt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
baadermeisterin
Profi-SuTler

Re: Huckepack Full Buckle-medium

Beitrag von baadermeisterin »

als erstes würde ich die Träger am Hüftgurt festmachen, dann sitzt er sicher schon viel besser.
Sarah (05/80) mit Paul (06/08) und Fridolin (02/12)
turbomary

Re: Huckepack Full Buckle-medium

Beitrag von turbomary »

Liebe Jamelek,

schön, dass Du den Huckepack testen kannst und Dir diese Tragehilfe zu einem angenehmen Tragegefühl verhilft :D

Dass das Rückenteil so kurz erscheint liegt daran, dass Dein Kind mit dem Po nicht tief genug im Beutel hockt. Da ist noch einiges an Stoff übrig, der ausgefüllt werden will :wink:

Vielleicht wiederhole ich mich :oops: aber ich finde, dass dieses Video eine gute Möglichkeit, ein Zappelkind sicher auf den Rücken zu schieben.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“