ptt oder meitai?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EhMiKS

ptt oder meitai?

Beitrag von EhMiKS »

last minute-mum hat mal eine frage an die erfahrenen puppentragepapas-und mamas ;-) - was ist für die kinder leichter zu handhaben? ein ptt oder ein kleiner mini-mt? ich überlege gerade was ich dem lütten noch nähe. ich selber habe mehr im mt getragen, habe also die tuchbindeweisen auch nicht sooo drauf, aber dem kind seinen affen auf den rücken geschnallt bekomme ich bestimmt. :lol: ach so, der kleine mann ist gute 2 jahre alt.
SlingingMama
alter SuT-Hase

Re: ptt oder meitai?

Beitrag von SlingingMama »

Puppen mt oder Puppensling.
Für Tuch hat meiner kaum die Geduld.
Er wollte immer sling, da wir selbst viel im sling getragen haben. Von daher liegt bei euch wahrscheinlich mt näher oder?
Mama vom Lütten 06/2010 und vom kleinen Maulwurf 04/2014
ClauWi Trageberaterin GK (04/2012) MK (09/2012) AK (08/2013)
Bild
EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

ja.... rein von der logik her finde ich einen mt auch besser. jetzt habe ich gerade in einem anderen thread die fb´s mit einsatz für die "traglinge" gesehen, das wäre natürlich am allerbesten, das könnte er dann selbst wenn ich an den hüftgurt klett mache....*kopfkratz*
Darla
alter SuT-Hase

Beitrag von Darla »

Hier wird (ganz klassisch :wink: ) für längere Strecken im MT, für "mal eben schnell" im Sling getragen :mrgreen:
FB mit Klett klingt echt gut, MT bekommt bei mir auch nur die Große halbwegs alleine hin.
Zeigst du ein Bild wenn du fertig bist? :D
Viele Grüße von Darla mit
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“