Wie ja schon mal an anderer Stelle geschrieben, wurden meine beiden ersten Kinder immer in der alten Form der WXt getragen. Bei einem Kind mit guter Kopfkontrolle könnte ich darin jetzt einen Arm aus der Querbahn lassen und die Schulter wäre trotzdem durch die Schrägbahn gestützt. Wenn das Kind einschläft, konnten die Bahnen einfach wieder hochgezogen werden.
Das geht ja jetzt bei der Form ohne aufzufächern nicht mehr.
Welche Möglichkeiten vorne zu tragen, habe ich denn nun, wenn der wache Tragling nicht mehr komplett fixiert sein möchte?
Rückentrage im Haus ist nicht so meins, mag gerne Blickkontakt aufnehmen können. Und auf der Seite ist sehr schön, aber ja zumindest bei mir eher für kurze Zeiträume....
arme frei in WXT
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Re: arme frei in WXT
Das funktioniert doch problemlos. Einfach den Arm oder beide Arme raus nehmen. Hast Du es mal probiert? Denn ich seh da kein Problem. Ich find ees eher schwer mir vorzustellen wie das bei der aufgefächerten Variante geht, habe das aber auch noch nciht probiert.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
Pailicious
- hat viel zu erzählen
Mein Mann bimdet mer WXT arme raus. Er faltet einfach unterdeb shultern ein stück ein und wenn die käferin eingeschlafen ist wird das tuch hockgeklappt! Zur not fächert er dann auch mal eine seite zur stütze auf. Meist aber nicht mal unbedingt nötig!
Meist mit dem iPhone da!
Käferin (02/13)
Käferin (02/13)
-
Pailicious
- hat viel zu erzählen
Sorry mein iphone und ich führen heute krieg 
Meist mit dem iPhone da!
Käferin (02/13)
Käferin (02/13)