Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Auf gletscherblauer Baumwolle ist dieser Zauberwald mit havanna-farbenem Leinen gewebt worden. Heute sind diese Tücher frisch aus dem Zauberwald hinter den Bergen bei uns eingetroffen.
Das Gewicht liegt bei schweren 240 g/m² und die Zusammensetzung ist 50% kbA-Baumwolle / 50% Leinen. Daher erfordert dieses Tuch ein wenig Erfahrung beim Binden. Es wird besonders weich und geschmeidig, wenn es erst einmal eingetragen ist.
Unser neues DIDYMOS-Babytragetuch "Zauberwald". Mit phantasievollen Motiven und floralen Ornamenten. Im Wald kann man mystische Hirsche mit prächtig verschlungenem Geweih und vieles mehr entdecken.
Unregelmäßigkeiten des Leines geben dem Muster eine natürliche Lebendigkeit. Der 50%ige Leinenanteil macht es zu einem etwas schwereren Tuch. Das Jacquardgewebe ist trotzdem fein und diagonal elastisch.
Material:50% kbA Baumwolle, 50% kbA Leinen
Flächengewicht:240 g/m²
Waschbar:Schonwaschgang bis max. 60°C, niedrige Schleuderzahl.
Farbe:Gletscherblau, Havannabraun
neu Limitiertes Modell
Kurzbeschreibung: Märchenhaft gewebtes Halbleinentuch Beschreibung
Ein märchenhaft gewebter Stoff. Phantasievoll florale Ornamente und dazwischen Hirsche mit prächtig verschlungenem Geweih.
Ein Halbleinentuch geschaffen auf dem Didymos Zauber-Webstuhl, der gletscherblaue Baumwolle mit dunkelbraunem Leinen zu einem farblich sehr harmonischen Jacquardgewebe verbindet.
Unregelmäßigkeiten des Leines geben dem Muster eine natürliche Lebendigkeit. Der 50%ige Leinenanteil macht es zu einem etwas schwereren Tuch. Das Jacquardgewebe ist trotzdem fein und diagonal elastisch.
Wie gewohnt ist Leinen am Anfang etwas steif, wird aber wunderbar geschmeidig nach dem Waschen und ist dann sehr angenehm zu binden.
Damit Sie lange Freude an Ihrem Tuch haben, lesen Sie bitte hier die Pflegeanleitung nach.
Ich habs noch bestellt-wollte eigentlich ein 5er, aber nachdem ich meine Slingringe in den Warenkorb gepackt hatte waren nur noch 7er da...okay, dann wirds mal was langes bei mir im Schrank geben. Muster und Farbe find ich nämlich richtig schick
Aaaaaaah, DAS gefällt mir ja mal, nur die Farben nicht so recht. Vllt. kommt ja mal ne andere Farbkombi - und ich krieg nen neuen Tragling . dann schlag ich vllt. zu.
An sich total schön, aber ich mag Leinen nicht und Rege sind als TT Motiv auch nicht meins.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Mit Rehen so allgemein oder zb dem Wald motiv von Nati kann ich auch gar nichts anfangen ,aber der Hirsch Wahhooo! Der sieht echt genial aus. Schade das es nur noch 7er gab. Auf dem Bild sieht es etwas grünlich aus , auf nem anderen eher hellblau. Bin mal gespannt auf Bilder von Dir!
Aber schweres Leinen Tuch ,auch wenns 'nur' 240g sind 'grins' hört sich super an! !
Ich bekomme auch eins.
Juhuuu....
War ja super schnell weg...
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.