Er hat ist da und noch wunderschöner als auf den Bildern. Überraschung war: er ist innen drin rot. Das hat man auf den Fotos gar nicht erkannt.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Moderatoren: Springerle, Cocolin

ich mag ja auch eher schmale Träger, aber beim LM geht's. aufm Rücken binde ich die Träger dann tibetanischelanor hat geschrieben:So, mein Tester ist heute angekommen. Grundsätzlich finde ich ihn ziemlich bequem, aber wie beim Hübsch auch schon sind mir die Träger einen Tick zu breit. Wisst ihr, ob man sich bei einem WunschLueMai auch schmalere Träger wünschen kann? *zumellmullschiel*

Aaaaah, den hatte ich mir auch überlegtSolan hat geschrieben:
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Das kann ich mir gerade gar nicht vorstellen - wie beim Rucksack tibetanisch? Schneidet das nicht ein?Melli22 hat geschrieben:ich mag ja auch eher schmale Träger, aber beim LM geht's. aufm Rücken binde ich die Träger dann tibetanischelanor hat geschrieben:So, mein Tester ist heute angekommen. Grundsätzlich finde ich ihn ziemlich bequem, aber wie beim Hübsch auch schon sind mir die Träger einen Tick zu breit. Wisst ihr, ob man sich bei einem WunschLueMai auch schmalere Träger wünschen kann? *zumellmullschiel*
Per Tapatalk