Ungewöhnliche Stillorte...

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
kissi84
Herzlich Willkommen

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von kissi84 »

am Flughafen, während ich zum Gate rannte, als ich feststellte, dass der Flieger in 15 Min abhebt :)
kissi84
Herzlich Willkommen

Beitrag von kissi84 »

Essy hat geschrieben:Im Flugzeug und ich hatte den mittleren Platz, zwischen zwei fremden Männern.
Ich still ja sonst auch überall und mir macht es nix aus, aber so zwischen 2 fremden Männern mit quasi direktem Körperkontakt war schon etwas komisch. :mrgreen:
hatte ich auch - nur hatte ich einen Fensterplatz und die Amerikanerin neben mir hat mir noch das Spucktuch hochgehalten, damit man die Brust nicht sieht :)
Yukiko
Herzlich Willkommen

Beitrag von Yukiko »

Bei meinem allerersten öffentlichen Stillen bin ich gleich in die Vollen gegangen: Ikea, kurz vor der Selbstbedienungshalle, auf einem Sofa an dem alle, wirklich alle Kunden vorbei mussten. Das war so schön mit Kissen gepolstert, ich konnte nicht widerstehen. Wie exponiert das war habe ich erst gemerkt, als das Baby schon an der Brust war. Danach war ich abgehärtet, :lol:

In einer noblen Weinbar. (Ich hab noblen Himbeersaft getrunken. :wink: )

In einem Klavierkonzert.

Auf einer Nordseefähre.

In Restaurants und Cafés eh ständig, das empfinde ich nicht als ungewöhnlich.
Bild
Marla84
Dipl.-SuT

Re: AW: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von Marla84 »

In der Sauna, beim ersten Saunagang der kleinen Schildkröte :grin:

einhändiges tapatalking - daher vielleicht etwas kurz angebunden ;)
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
NicolemitSimon
Herzlich Willkommen

Beitrag von NicolemitSimon »

Das ist ja echt lustig zu lesen, wo ihr schon überall gestillt habt :-) Als Simon noch kleiner war, habe ich auch überall gestillt... Unsere lustigsten Orte waren: im Röntgenlabor beim Tierarzt (da war Simon noch ganz frisch und ich habe mich nicht getraut im vollen Wartezimmer zu stillen...), auf einer Palette in einem Supermarkt - das war das bequemste, was ich finden konnte :mrgreen: Seit er ungefähr 12 Monate ist, stille ich eigentlich nur noch im Auto oder zu Hause.
Liebe Grüße von
Nicole mit Simon (*05/2012)
Bild Bild
LiJu
hat viel zu erzählen

Beitrag von LiJu »

In der Kirche während des Gottesdienstes an Heilig Abend. Obwohl das eigentlich gar nicht so ungewöhnlich ist. Ich war auch nicht die winzigste, die da gestillt hat :D
LiJu mit den Räubertöchtern (07/13 und 07/17) und ***
Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Haasi23 »

Nicht ungewöhnlich aber besonders:

Neben dem Weihnachtsbaum. Mausi hat da krabbeln geübt und war sehr frustriert. Da gab es an Ort und Stelle ein Beruhigungsstillen mit Blick auf Lametta und Baumschmuck. :xtree:
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
Emmi2007
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Emmi2007 »

LiJu hat geschrieben:In der Kirche während des Gottesdienstes an Heilig Abend. Obwohl das eigentlich gar nicht so ungewöhnlich ist. Ich war auch nicht die winzigste, die da gestillt hat :D
Das habe ich Heilig Abend auch gemacht, bei uns war ich aber die Einzige, soweit ich das überblicken konnte
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
LiJu
hat viel zu erzählen

Beitrag von LiJu »

LiJu hat geschrieben:In der Kirche während des Gottesdienstes an Heilig Abend. Obwohl das eigentlich gar nicht so ungewöhnlich ist. Ich war auch nicht die winzigste, die da gestillt hat :D
Ich sehe jetzt erst was mein Handy da angestellt hat. Einzige nicht winzigste :oops:
LiJu mit den Räubertöchtern (07/13 und 07/17) und ***
Simsam

Beitrag von Simsam »

Während einer Prüfung an der Uni: Der Zwerg war erst zwei Monate alt, ich durfte mit ihm mitschreiben, sollte mich aber nicht in eine der Sitzreihen sondern im Vorlesungssaal vorne unten vor den ganzen Leuten (der Saal war voll) hinsetzen - und zwar mit Blickrichtung zu den Leuten. Und da hab ich dann einmal kurz vor der Prüfung und einmal währenddessen gestillet- vor richtig großem Publikum!
Antworten

Zurück zu „Stillforum“