ich bin ganz neu hier und hab mich gerade erst angemeldet. Also sorry falls es die Frage schonmal gab, hab aber leider grade auch nicht die Zeit um ganz lang alles zu durchsuchen. Jedoch brennt mir mein Problem unter den Nägeln.
Also meine Tocheter ist jetzt fast 9 Wochen alt, ich trage sie seit sie 10 Tage alt ist. Oft im Tuch oder im MySol oder Sling.
Jetzt meine Frage oder mein Problem:
Sie hält es nie länger als ca 1 Stunde, meistens eher kürzer darin aus
Sie wimmert dann immer irgendwann und das wird immer laueter bis sie kurz aufweint. So kann ich leider nie große Ausflüge machen oder vernünftig einkaufen.
Ich weiß nicht woran das liegen kann? Sie hat gerade Blähungen vielleicht daran? Oder will sie mehr sehen? Aber sie macht ja nichtmal die Augen auf, auch wenn ich merke das sie eigentlich wach ist (wisst ihr wie ich meine)? Vielleicht verbindet sie das Tragen mit schlafen und wird unruhig wenn sie wach sein will?
Aber gerade hab ich sie auch aus dem MySol geholt und jetzt schläft sie weiter, könnte es an der Haltung liegen?
Hatte schon Trageberatung und mache es eigentlich nicht so ganz verkehrt. Weiß nur nicht was ioch machen soll damit sie es etwas länger aushält und ich etwas flexibler bin.
Vielleicht kann mir wer sagen wie ich sie besser daran gewöhne oder ihr zu verstehen gebe das sie auch schauen kann beim Tragen.
Ich hoffe ihr wisst worum es mir geht und vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße