Emeibaby-Trage

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
meikili
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Emeibaby-Trage

Beitrag von meikili »

Ich habe die bunte und liebe diese Farben. Sie passt echt super zu allen möglichen Klamotten. Mir wurde sie bis jetzt auch noch nie über.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

die bunte würd ich sonst auch bevorzugen - aber wie gesagt: ist sie zu mädchenhaft?!?! :roll:
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

karofe hat geschrieben:die bunte würd ich sonst auch bevorzugen - aber wie gesagt: ist sie zu mädchenhaft?!?! :roll:
Da sind doch eigentlich alle Farben vertreten, oder? Die ist doch ein klassisches unisex Modell, oder? :lol:

Die Chamälion blau geht übrigens aus dem Sortiment, nur zu Info.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

warum muss die Chamäleon-blaue gehn?
und weiß man schon, ob dafür ein neues Modell kommt?

zur bunten: sie sieht für mich sehr rosa und lila haltig aus; ich weiß nicht, ob sich die mein freund umschnallen würde :wink: :wink:
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
frauzufrieden
gut eingelebt

Beitrag von frauzufrieden »

Wir haben ja die graue und sind sehr glücklich damit. Und der Mann findet sie auch schön. :)

liebe grüße

frau zufrieden mit fräulein rakete (12/12) geliebt, gestillt, getragen, familienbett, blw

- mit Tapatalk geschrieben -
liebe grüße

frau zufrieden mit fräulein rakete (12/12)
geliebt, gestillt, getragen, familienbett, blw
maxine
hat viel zu erzählen

Beitrag von maxine »

Jetzt muss ich mal was doofes fragen :oops:

Ich habe eine gebrauchte Emei bekommen und mich in den letzten Tagen über die runterhängenden Gurte geärgert. In einigen Emei-Videos sieht man, dass es so Gummilaschen gibt, wo man überschüssige Gurte unterbringen kann. Die gibt es bei meiner nicht :( Ist das ein älteres Modell?
maxine (35) hat 3 Männer (38, 14, 11) und die Mummel, geb. 02.11.12
Julisonne

Beitrag von Julisonne »

Nein, ich glaube du hast dann eher ein neueres MOdell ;). Da wurden diese Gummis nämlich weggelassen. Ich hatte damals extra bei Emei nachgefragt!
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids ;) 19, 17,15,12, 9, 7, 4 und Maikäfermädchen 2018
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Ich habe mir auch eine gekauft (chichi rot), weil mein Mini das Tragen nicht immer toleriert und ich etwas brauchte, das schnell geht. Da der Kleine dazu neigt, sich zu überstrecken, frage ich mich jedoch, wie ich ihn richtig rundkriegen soll bzw. wie ich die Trage am besten so einstelle, daß er ausreichend gestützt wird. :? Der Kerl macht mich echt wahnsinnig, er biegt den Rücken durch und streckt in jeder Trageform den Kopf nach schräg hinten - ein Alptraum! Erst, wenn er einschläft oder im Einschlafen ist, kann ich ihm den Kopf an meine Brust legen. Aber gaaaanz langsam, unmerklich, ohne Druck :roll:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
julia1982

Beitrag von julia1982 »

Bei uns war das mit dem Durchstrecken bes in der Emei das gleiche. Sowohl vorne als auch auf dem Rücken. Keine Blockierungen bzw Kiss oder ähnliches. BIS ich gemeinsam mit meiner Tb darauf gekommen bin, dass Carlos das macht, weil er mehr sehen will. Er war schlicht zu tief dazu (geht mit Fb nun nal nicht höher). Ich wollte eigentlich nie mit dem Tuch auf den Rücken, aber ich hab's in meiner Verzweiflung mit meiner Tb dann probiert. Der Rucksack und Carlos richtig, richtig hoch. Und siehe da, er kuschelt sich einfach an und ist zufrieden. Hat sich NIE mehr so zurückgebogen. Vielleicht wäre das eine Idee? Hatte echt Angst vor dem Rucksack und bin sicher noch nicht sooo gut im Binden, aber insgesamt ist es einfacher als gedacht. Ohne Tb hätte ich mich's aber nicht getraut.
Julia mit kleiner Raupe (03/13) und Herzenskind (03/16)
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Ich hatte ihn auch schon im Tuch auf dem Rücken, aber das fand er GANZ doof. Ich glaube auch nicht, daß es was mit sehen-wollen zu tun hat, denn er hat das Überstreckungsproblem dauernd. Das fiel sogar dem KiA auf.
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
Antworten

Zurück zu „Trageforum“