Ich hab's geschafft!!!
Ich hoffe, man kann was erkennen. Falls du mehr sehen möchtest, sag Bescheid.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Tragejacke selber nähen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Elfe666
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Tragejacke selber nähen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Martina (ClauWi GK 09/13, MK 05/14)
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
- apfelkern
- schreibt ganz schön oft
Weil ich das hier gerade sehe....
Starsnabber hier im Forum hat ein Kurztutorial für eine Tragejacke mit Zipper geschrieben. Falls es wen interessiert
sie schickt es bestimmt gerne weiter. Auf Facebook ist es meine ich in den Lumichdateien zu finden.
Starsnabber hier im Forum hat ein Kurztutorial für eine Tragejacke mit Zipper geschrieben. Falls es wen interessiert
- lunovis
- alter SuT-Hase
Starsnabber hat die Anleitung auch schon hier in der Hobbythek eingestellt.
Ich warte ja noch sehnsüchtig darauf, dass sich das Schäfchen lang genug ablegen oder auf den Rücken verfrachten lässt, damit ich mich auch wieder hinter die NäMa schwingen kann
@Elfe666: Toll! Danke für die schönen Bilder!
Ich warte ja noch sehnsüchtig darauf, dass sich das Schäfchen lang genug ablegen oder auf den Rücken verfrachten lässt, damit ich mich auch wieder hinter die NäMa schwingen kann
@Elfe666: Toll! Danke für die schönen Bilder!
lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
- apfelkern
- schreibt ganz schön oft
Cool, das wusste ich noch nicht, dass es hier auch schon zu finden ist 
-
Apis
- alter SuT-Hase
Weil es hierher passt und ich es gerade beim Surfen entdeckt habe, bei zapperlott (http://www.zapperlott.net/?p=955) gibt es eine Anleitung, um eine Jacke fürs Rückentragen umzunähen. Für die weniger näherfahrenen (wie mich
) ist das vielleicht ein guter Einstieg ins Tragejacken selber machen.
Liebe Grüße von Apis
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)