Frau_Sandmann hat geschrieben:noli1313 hat geschrieben:
Da habe ich nun angefangen, mich einzulesen und werde bestimmt nochmal die ein oder andere Frage haben
Wenn du magst bringe ich morgen meinen Milamai mit. Über den Bondolino kann ich dir auch ein bisschen was erzählen. Habe meine aber gerade erst verkauft.
LG
Ja gerne

) Freue mich schon!
Morgaine47 hat geschrieben:Wenn Du es richtig festgezogen hast versuch mal den Stoff in den Ringen zu verkanten, also nicht schön sortiert, sondern so dass man schlecht festziehen könnte, dann sollte es sich nicht mehr so leicht lockern.
Das hat leider nicht funktioniert. Habe heute ziemlich lange probiert und es klappt nicht, ich kann dabei zugucken, wie der Stoff wieder zurück rutscht.
Menno, ich finde die emei eigentlich sehr hübsch und einfach, aber so macht sie einfach kein Spaß und ist für den Kampfzwerg ja auch nicht gut wegen der Hüfte

Eine neue Trage muss her, da ich das Rückentragen mit Tuch immernoch nicht hinbekomme und mir das für unterwegs auch zu viel Gefummel ist. Nun kann der Zwerg aber noch nicht sitzen (dauert sicher auch noch, bis er das kann), ist aber schon groß + schwer (9,7 kg, ca. 72 cm, ungefähr Gr. 80).
Jetzt habe ich hier gelesen, dass viele Tragen für größere Babys gar nicht in Frage kommen, wegen dem Sitzen. Und die jetzt passen würden, tun das wohl nur noch sehr kurz, wenn der junge Mann weiter so schnell wächst und zunimmt... Bin irgendwie etwas überfordert mit dem großen und meiner unerfahrenen Meinung nach unübersichtlichem Angebot der Tragen. Ich hätte auf jeden Fall gerne eine Trage, wo die Schultergurte nicht so stark gepolstert sind und eher was zum Binden als Schnallen
Angeguckt habe ich mir die Girasol mysol, Buzzidil, Jono, Huckepack, redfroschmaen und Babycarrier von Storchenwiege. Die Mysol und Babycarrier dürften wohl nicht lange passen oder? Gehen die anderen schon zu benutzen wegen dem Sitzen? Oder hat vielleicht jemand noch eine Idee?
LG