ich brauche mal die Überhosenexperten von Euch
Ich suche eine ÜH für mein Schmalhansbaby (lang, dünne Beinchen, schmaler Bauch). Sie sollte sehr schlank sitzen und nicht so hoch sein im Schnitt. Ich hatte bereits ImseVimse, Bestbottom, Huda Schlupf, Popowrap und die Flip. Letzteres sitzt von allen am besten und plüstert nicht so auf, als hätte das Baby einen Bierbauch u/o nen ziemlich dicken Hintern:-( Aber leider sitzt auch diese viel zu hoch, selbst auf der kleinsten Einstellung. Ich weiß, dass sie irgendwann reinwachsen wird aber ich suche noch so ein/zwei ÜH für jetzt.
Voraussetzungen sind schmaler Schnitt, nicht so breit im Schritt und nicht so hoch, PLU - keine Wolle bitte! Auch komme ich teilweise mit Klett besser klar, aber das scheint von Windel zu Windel unterschiedlich zu sein. Bei der BG organic mag ich die Druckis lieber
Grovia Shell ist auf dem Weg zu mir, die sieht sehr schmal aus. Habt Ihr noch einen anderen Vorschlag für mich? Ich möchte mich nicht weiterhin quer vor schief durchtesten müssen (obwohl das natürlich viel Spass macht
Vielen lieben Dank!
PS: nur als kleiner Wegweiser, Schmalhans-mädchen passt mit ihren 13Wochen perfekt in eine g Größe S und hat noch Luft.