Oh je, ihr Armen...ich drücke die Daumen, dass ihr bald wieder Heim dürft...nur jetzt erinnere ich mich, dass mir in meinem Ppst schon ende Oktober das Geburtsgewicht so niedrig vorkam und der Zwerg hätte ja auch am ende der Schwangerschaft nicht gut zugenommen, oder? Da würde ich nun definitiv auf einer Ursachenabklarung beim Kind bestehen, wenn ihr schon stationär seid. Nicht, dass z.b. eine Stoffwechselstörung die Ursache ist!
Und auf Kollisionskurs mit Pflege und Ärzten wurde ich echt verzichten (auch wenn j hier im Forum eher eine abwertende Haltung vorherrscht, die wollen euch doch nichts böses oder gar schaden...ich würde bei einem Baby, dass nur knapp ein Kilo in fast 3 Monaten zugenommen hat auch hibbelig werden als Arzt...und die haben ja wahrscheinlich auch nicht alle Infos, denke ich? Ich würde eher ein vertrauensvolles Gespräch mit dem Stationsarzt suchen, die bisherige Beratung erwähnen und den Thread ausdrucken, vielleicht auch die Infos zu den Stillproben...ist doch nicht schlimm, das KH-personal mitzuschulen, oder? Vielleicht kommt man so auf ein konstruktives Vorgehen, sonst fürchte ich, heißt es, die verweigert ja alles, so geht das nicht und der Fokus liegt mehr auf dir als auf der Gedeihstörung. Nochmal, dass sind ja keine Unmenschen...aber halt auch nicht alle auf dem gleichen stand und sicher keine Hellseher!
Ich wünsche euch ganz arg dass bald alles gut klappt und alles ok ist und dein Baby ganz propper wird
Ps: mal eine gsnz indiskrete frage, nicht böse sein: rauchst du eventuell? Das kann die Milchproduktion ja auch reduzieren, oder?
Glg Lee
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2