ja, Du hast Recht, Julia hat es mir schon erklärt. Ich war nur schockiert und hatte gedacht, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ich brauchte nur ein "Alles ist OK" von Dir und das habe ich bekommen!
Der Kinderarzt war sehr zufrieden mit seinem Gedeihen, meinte dass er einer von den Langen&Schlanken Babies ist. Die Länge betreffend ist er im 95 Perzentile und mit dem Gewicht dafür fast genau in der Mitte. Er meinte nur ich bräuchte ihn nicht so häufig Stillen, sondern langsam an die üblichen 5-7 Mahlzeiten gewöhnen. Das ignoriere ich einfach. 5-7 Mahlzeiten haben wir bis 9 Uhr Morgens schon
Ich habe gemerkt, dass es bei mir mit dem Abpumpen, trotz alle Bemühungen, nicht klappt, also sehr wenig Milch kommt. Wenn ich einfach so ausstreiche, bekomme ich viel mehr. Ist die Marmet Technik die übliche Methode?
Und ja, wir sollten nicht mehr wiegen. Ich muss auf mich vertrauen, dass alles ok ist, und dass ich mein Sohn ernähren kann.
Ich lese gerade "The Womanly Art of Breastfeeding" - kannst Du es auch empfehlen?
Vielen Dank und viele Grüße!