So lokal haben wir dann ja einige Gemeinsamkeiten.
Forumstreffen?!?
Moderator: Marla84
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Re: Forumstreffen?!?
Bei uns sind die Gruppen oft altersgemischt. Mein Großer ist noch nicht unbedingt der Älteste. Die meisten Kinder sind aber doch eher jünger, aber trotzdem nicht mehr unbedingt Krabbelkinder.
Ich komme ursprünglich aus Hamburg-Rahlstedt und -Sasel mit Kindergarten in Volksdorf. Habe dann eine Weile in Berlin gearbeitet bevor ich endgültig in Wedel sesshaft geworden bin. Mein Schwester ist zunächst nach Erlangen gezogen und wohnte bis vor kurzem in Nürnberg und studiert nun wieder in Hamburg.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
-
EhMiKS
Haaaaallloooooooooooo........
............was haltet Ihr von einem spontanen Treffen in dieser Woche?? So mit Keksen und heißem Kakao? Vielleicht der Einfachheit halber mal wieder in der Sternchance?
Was meint Ihr?
............was haltet Ihr von einem spontanen Treffen in dieser Woche?? So mit Keksen und heißem Kakao? Vielleicht der Einfachheit halber mal wieder in der Sternchance?
Was meint Ihr?
- beccarei
- Dipl.-SuT
Mist, diese Woche kann ich nicht. Wir haben Freitag einen weiteren Tag Betreuung bei unserer TaMu rausgehandelt, damit ich Weihnachtsgeschenke basteln kann. Damit fallen wir aus.
Nach Weihnachten bin ich aber an einem Freitag gerne wieder dabei.
Nach Weihnachten bin ich aber an einem Freitag gerne wieder dabei.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
- Kloentje
- möchten wir nicht mehr missen
Ich würde auch gerne mal vorbeikommen, aber ob ich es diese Woche schaffe, weiß ich nicht. Wäre das wieder an Freitag? Nachmittag?
--
mit Töchterchen J. (09/2011): Gestillt bis 3,5 Jahre. Wir tragen und schlafen im Familienbett.
mit Töchterchen J. (09/2011): Gestillt bis 3,5 Jahre. Wir tragen und schlafen im Familienbett.
-
EhMiKS
Nächster Freitag wäre doch auch was.
Freitag der 13. schreit ja quasi nach was Schönem im Terminkalender!
- beccarei
- Dipl.-SuT
Das stimmt, leider kann ich da auch nicht. Ich bin, bis auf den 20. bis Weihnachten voll...katinka_s hat geschrieben:Nächster Freitag wäre doch auch was.Freitag der 13. schreit ja quasi nach was Schönem im Terminkalender!
Aber das soll euch nicht davon abhalten, euch zu treffen.
Liebe Grüße,
Becca
Becca
-
Vemala
- alter SuT-Hase
Hm hm hm hm ... Sternchance wäre ja fast gleich neben meiner Arbeitsstelle. Also wenn ein Treffen zustande kommt, könnte ich mal kurz vorbeischneien.
mit dem Mäusekind (05/2013)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
-
fanta
- alter SuT-Hase
momentan haben wir Freitag noch nix vor. Nächste Woche weiß ich nicht. Wollen wir mal aufschreiben, wer denn diesen Freitag (Nikolaus) kommen würde?
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
- Kloentje
- möchten wir nicht mehr missen
Und der Osten der Stadt passt den meisten nicht? Ist in Barmbek nicht das Basch - wäre das auch was?
(Bis zur SternChance brauche ich leider 1h. Und bis mein Kind dann den Spaß an der Sache erkennt, müsste ich dann schon wieder los.)
(Bis zur SternChance brauche ich leider 1h. Und bis mein Kind dann den Spaß an der Sache erkennt, müsste ich dann schon wieder los.)
--
-
EhMiKS
mir passt das auch, allerdings gibt es dort ja "nur" gruppen, das cafe dort finde ich etwas sehr steril. und es hat auch nicht immer offen.Kloentje hat geschrieben:Und der Osten der Stadt passt den meisten nicht? Ist in Barmbek nicht das Basch - wäre das auch was?