ich habe gerade ein ganz akutes Problem. Als ich meine Maus heute morgen gestillt habe, habe ich ein starkes stechen in der rechten Brustwarze vernommen. Ähnlich wie zu Beginn der Stillzeit, als die Brustwarzen gereizt waren, dieser Andockschmerz. Sie hat ca 15 Minuten getrunken und der Schmerz liess jedoch nicht nach. Anschliessend habe ich den gleichen Schmerz vernommen, jede mal, wenn ich an die Brust gekommen bin. BH tragen unmöglich! Ich war die mittlere in die KiTa bringen und durch die Kälte haben sich meine Brustwarzen zusammen gezogen nd ich wäre am liebsten an die Decke gesprungen.
Eben hab ich die Zeit gefunden meine Brust mal genauer anzuschauen und genau an einem Ausführungsgang hab ich einen kleinen weissen Knuppel und drum herrum ist es rot. er ist nicht sonderlich gross, aber es schmerzt so ungemein. Was kann das sein? Was kann ich tun? Muss ich zum Doc? Meine Hebamme würde ich nur ungern konsultieren, da wir nur noch 2 Termine frei haben.
Kann ich die Maus mit der rechten Seite nun stillen? Oder sollte ich die Milch lieber verwerfen, falls es etwas infektiöses ist.
Oh man, sie ist mein 3. Kind, meine 3. Stillzeit. Bei den anderen beiden war alles soooooo einfach und jetzt ein wehwehchen nach dem anderen
Danke schon mal für eure Antworten