Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
juhle hat geschrieben:definitiv nicht. und das nicht nur wegen der farben.. sondern eher aufgrund der message. ich mag nicht mit einem gewissen menschenschlag verwechselt werden, der sich gern mit unseren nationalfarben schmückt.
unterschreib ich mal faul.
Auch unterschrieben.
(Davon abgesehen bin ich Österreicherin )
wers mag kann ja eine sehr große fahne als tragetuch umfunktionieren, würde für ne fanmeile für ein-zwei stunden sicher funzen. wär halt dann eher ein hüfttuch. oder afrikanisch auf dem rücken, aber ob da der Stoff zu flutschig ist...hm
Wenn ich eins brauchen würde, bestimmt. Warum auch nicht? Ich bin Deutsche, ich liebe unser Land und die Freiheiten, die wir hier haben...d.h. ja noch lange nicht, das ich rechtagesinnt bin!
Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
juhle hat geschrieben:definitiv nicht. und das nicht nur wegen der farben.. sondern eher aufgrund der message. ich mag nicht mit einem gewissen menschenschlag verwechselt werden, der sich gern mit unseren nationalfarben schmückt.
Auch unterschrieben.
(Davon abgesehen bin ich Österreicherin )
Sinchen1985 hat geschrieben:Wenn ich eins brauchen würde, bestimmt. Warum auch nicht? Ich bin Deutsche, ich liebe unser Land und die Freiheiten, die wir hier haben...d.h. ja noch lange nicht, das ich rechtagesinnt bin!
Natürlich heißt es das nicht. Aber z.B. in unserer Gegend gibt es leider Probleme mit Rechtsgesinnten Leuten und ich würde z.B. jeder Gefahr aus dem Weg gehen wollen mit denen in einen Topf geworfen zu werden.
Ich trag allerdings auch keine amerikanischen Flaggen etc. sondern fand das immer etwas seltsam.
pokkadis hat geschrieben:wers mag kann ja eine sehr große fahne als tragetuch umfunktionieren, würde für ne fanmeile für ein-zwei stunden sicher funzen. wär halt dann eher ein hüfttuch. oder afrikanisch auf dem rücken, aber ob da der Stoff zu flutschig ist...hm
Die Idee hatte ich auch gerade... Eine Deutschlandflagge als Kangatuch, warum nicht? Da muss man nichtmal eben 100€ für ein DD Sondereditionstuch hinblättern. Und was mit einem Badetuch funktioniert, funktioniert vielleicht auch mit einer Flagge (je nach Material)...
Ich persönlich würde es wahrscheinlich nicht machen, was aber daran liegt, dass ich eh nciht soooo der Fan von solchen Veranstaltungen bin...
Ja so würde ich das für mich auch ergänzen!
....unterwegs....
mit Weihnachtswichtel 2010 und April Junge 2013 und September 2017 Mädchen im Arm/Tuch
Wenn es ein Girasol wäre mit cremefarbenen Schuß wären die Farben nicht so schreiend. Muster wie die Wellen fände ich pers. nicht so gut, da der Kontrast zwischen schwarz und gelb, was ja dann aufeinandertreffen würde, wenn man mehrere Streifen hätte, zu groß wäre und das ganze dann zu scheckig aussähe.
Mal angenommen mein Kind würde sich noch tragen lassen und ich wäre TT Sammler würde ich es tragen. Zur Fußball WM, auch tagesaktuell zu Nationalfeiertagen wie Mauerfall, 3. Okt oder zu Wahlen. Vielleicht auch so zwischendurch.
Ich hab kein Problem mit Fahnen. Zur rechten Gesinnung gehören noch diverse andere Symbole und Accessoires dazu, so dass ich nicht denke, dass man verwechselt wird.
Fast ärgere ich mich, dass ich diese Idee nicht verwirklichen kann, und das TT vertreiben kann. Ich bin mir ganz sicher, dass sowas kommen wird, sei es von Girasol oder einer ähnlichen Firma, die Blockstreifen webt. Es werden ja auch begrenzt tragbare TT mit Weihnachts- und Ostermotiv verkauft und ein Deutschlandtuch fände sicher auch Abnehmer.