Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Bei diesem Modell haben wir uns etwas getraut. Es enthält einen geringen Anteil metallische Faser, um die Kristalle zum Glitzern zu bringen.
Ein Tragetuch, das sowohl zu festlicher Kleidung als auch zu Jeans passt; es ist schlicht und dabei etwas ganz Besonderes, aber wegen der metallischen Faser nur noch zu 95 Prozent ökologisch. Und auch nur ein einmaliger Versuch, weil uns das Funkeln der Kristalle so gereizt hat.
Mit jedem DIDYMOS Babytragetuch Eiskristalle liefern wir einen Kissenbezug im Format 30x40cm mit.
Material: 55%kbA-Baumwolle, 40% Leinen, 5% Alu
Gewicht: ca. 230 g/m²
Ein wenig Übung braucht es schon, dieses Tuch zu binden.
Jetzt entscheiden Sie...
(quelle: Facebook)
Material: 55 % kbA-Baumwolle, 40 % Leinen, 5 % metallische Faser
Flächengewicht: 230 g/m²
Waschbar:Wollwaschgang ohne Schleudern und unbedingt BÜGELN auf hoher Temperatur danach
Farbe:Anthrazit, Ecru, Silber
Alter des Kindes: ab der Geburt
Limitiertes Modell
Kurzbeschreibung: Ein funkelndes Tragetuch mit einer Kissenhülle als Zugabe. Beschreibung
Bei diesem Modell haben wir uns etwas getraut. Es enthält 55 % kbA-Baumwolle, 40 % Leinen und 5 % metallische Faser. Dies, um die Kristalle zum Glitzern zu bringen.
Ein Tragetuch, das sowohl zu festlicher Kleidung als auch zu Jeans passt; es ist schlicht und dabei etwas ganz Besonderes, aber wegen der metallischen Faser nur noch zu 95 Prozent ökologisch. Und auch nur ein einmaliger Versuch, weil uns das Funkeln der Kristalle so gereizt hat.
Jetzt entscheiden Sie...
Zu jedem Tuch liefern wir eine Kissenhülle aus demselben Material mit den Maßen 30 x 40 cm.
Die Unregelmäßigkeiten des Leines geben dem Muster eine besondere Lebendigkeit.
5er- 145
6er- 159
7er -175
8er- 189
PTT - 49,90
Schal Gr. 1 - 59
Schal Gr. 2 - 75
tja ist es jetzt schwarz oder dunkelblau? Ich finds suuuuperschön, aber dafür dass ich jetzt grad 2x n Tuch benutzt habe, viel zu teuer für zum Rumliegen..
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
anirahtaK hat geschrieben:tja ist es jetzt schwarz oder dunkelblau? Ich finds suuuuperschön, aber dafür dass ich jetzt grad 2x n Tuch benutzt habe, viel zu teuer für zum Rumliegen..
Farbe:Anthrazit, Ecru, Silber
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
ja aber die glitzern ja nicht
ich will ja gar nicht mosern, da ich es eh nicht kaufen würde.
Und auch in grau ist es toll, für ne Party etc, mir gefällts wirklich richtig richtig gut.
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -