Slings von Sakura Bloom

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
anirahtaK
Dipl.-SuT
Slings von Sakura Bloom

Beitrag von anirahtaK »

Ich bin irgendwie über FH auf die Seite gestolpert (sakurabloom.com) und bin total begeistert, die zweifarbigen Seidenslings sind ja wunderschön!!!
Wäre ich zu meiner Hochzeit mit Tragling, würde ich da definitiv einen kaufen. Für den Alltag scheinen sie mir viel zu kostbar.
Allerdings ist mein Englisch um diese Zeit zu mies - sind das echt gewebte stabile Tücher? Da sie auch hier im sut in der Herstellerliste auftauchen, müßten sie es ja sein?

Auch ist mir hier der Name bisher noch nie untergekommen - hat jemand einen?

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
posy
Mod a.D.

Re: Slings von Sakura Bloom

Beitrag von posy »

Wenn ich mich Recht erinnere, waren die vor ein paar Jahren mal hip. In der Hand hatte ich noch nie einen.
Über die Forensuche habe ich u.a. das hier gefunden: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... lit=sakura
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
anirahtaK
Dipl.-SuT
Re: AW: Slings von Sakura Bloom

Beitrag von anirahtaK »

Ich stelle mal wieder fest ich bin zu blöd für die Forensuche... ich hab nämlich nix gefunden.

Danke

Zwergin * 12.12.12

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“