Regenhut in Größe 42-44?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Leni
Herzlich Willkommen

Regenhut in Größe 42-44?

Beitrag von Leni »

Hallo,

weiß zufällig jemand, wo ich einen Regenhut in Größe 42-44 finden kann? Ich bin täglich mit Baby (4,5 Monate) im Tragetuch und zwei Hunden draußen, Schirm geht also gar nicht. Ich hab einen wasserdichten Kumja-Einsatz für meine Jacke, aber der Kopf vom Kind wird halt trotzdem nass... Ich such mir seit gestern die Finger wund, aber bisher hab ich Regenhüte nur ab Größe 47 gefunden... Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal! :wink:

Liebe Grüße
Leni
Cocktail
ist gern hier dabei

Re: Regenhut in Größe 42-44?

Beitrag von Cocktail »

Wir haben von Playshoes einen Regenhut. Den gibt es zwar auch erst ab gr. 47, aber wir hatten den schon früher auf. Im Winter hatte ich immer eine dicke Mütze runtergezogen.
Kleiner Prinz (21.03.2011)
Kleine Prinzessin (10.09.2014)
Leni
Herzlich Willkommen

Beitrag von Leni »

Cocktail hat geschrieben:Wir haben von Playshoes einen Regenhut. Den gibt es zwar auch erst ab gr. 47, aber wir hatten den schon früher auf. Im Winter hatte ich immer eine dicke Mütze runtergezogen.
Danke! Ich würde auch eine Wollmütze drunter anziehen, aber ich hatte gedacht, dass Größe 47 trotzdem viel zu groß ist. Aber es scheint irgendwie nix Kleineres zu geben.... :roll: Vielleicht versuch ich es einfach mal...
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ich bzw. mein Tragling habe einen Regenhut von Reima, der recht groß ist, aber mit einem Gummizug recht klein gemacht werden kann.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
novembersonne
alter SuT-Hase

Beitrag von novembersonne »

Ich hab damals mal einen aus Wachstuch nach nem Ottobre Schnitt (heute würd ich Schnabelinas Schnitt nehmen), genäht.
Ging ganz gut, noch besser aber war, so ein Fahrradsitzüberziehregenjacke.
Die zieht man normalerweise über das Kind und den Sitz, und dann sind auch die Beine geschützt.
Er ist eigentlich vorne zu lang.
Aber mir wars egal, und man könnte die Kapuze bestimmt sehr leicht abschneiden und verkehrt rum annähen.
Liebe Grüße
kado

Bub 07/2005; Bub 01/2008; lütte Deern 2/2012
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“