Cybex My.Go

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Sinsiria
gehört zum Inventar

Cybex My.Go

Beitrag von Sinsiria »

Huhu ihr Lieben,

ich war eben auf der Suche nach etwas völlig anderem und da wurde mir die Tragehilfe My.Go von Cybex vorgeschlagen. :roll:

So da ich den Namen jetzt aber gar nicht kannte, klickte ich doch mal drauf und bin ja sowas von überrascht :shock: -> Link

Geschehen denn noch Zeichen und Wunder? Klar ist das nicht die beste Tragehilfe, aber mit den Gruseltragen ja gar nicht zu vergleichen. Hat einer diese schon mal in echt gesehen?
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
EhMiwm

Re: AW: Cybex My.Go

Beitrag von EhMiwm »

Wieder so ein Teil, das die Welt nicht braucht...
Der Markt ist voll mit nicht empfehlenswerten Kopien von Ergo & Co....
Schade, dass die einschlägigen Hersteller sich nicht fachkundige Hilfe/Beratung suchen und ihr Produkt mit sinnvollen Eigenschaften versehen. :-/

Geschrieben vom Handy mit Tapatalk4 und eigenwilliger Rechtschreibprüfung. ;-)
taschi
Profi-SuTler

Re: Cybex My.Go

Beitrag von taschi »

Ja ich..eine Mutter bei uns im kinderladen hat das Teil (voll teuer, wie ich finde)..das was ich in live sehen konnte hat mich an alle anderen TH erinnert..Manduca etc. ähnlich. Das Baby von ihr saß aber schon extrem überspreizt drin.
LG Taschi

Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017

Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949
susling
schreibt ganz schön oft

Beitrag von susling »

Naja, zumindest ist die auf dem ersten Blick besser als dieses andere gruselige Cybex-teil.
krapi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von krapi »

Klar "braucht" es das nicht... aber verglichen mit dem alten Cybex ist das eine richtige Wundertrage. Und gekauft wird es werden, allein schon wegen des Herstellernamens. In dem Fall daher gerne eine "Ergokopie". ;)
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

hey, kein Tragen mit Gesicht nach vorn! Und ein breiterer Steg. Das ist doch gar nicht mal so schlecht. wenn ich da an die Trage von vor 6 oder 7 Jahren denke...
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von elanor »

Ich denke, das ist doch ein riesen Fortschritt, im Gegenteil zu der komischen Cybex Trage... klar, nicht perfekt und ich würde sie niemandem empfehlen, aber ich finde es auch schade, wenn sowas direkt so runtergemacht wird. Ist doch ein Fortschritt!!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

elanor hat geschrieben:Ich denke, das ist doch ein riesen Fortschritt, im Gegenteil zu der komischen Cybex Trage... klar, nicht perfekt und ich würde sie niemandem empfehlen, aber ich finde es auch schade, wenn sowas direkt so runtergemacht wird. Ist doch ein Fortschritt!!
seh ich auch so.
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Blümchen84
gehört zum Inventar

Beitrag von Blümchen84 »

Ich buddel diesen Thread nochmal aus.
Gerade war ich auf der Cybex Homepage wegen unseres neuen Kindersitzes: Cybex Sirona

Dabei bin ich mal auf "Tragen" gegangen und hab mit das Tuch von Cybex angesehen - also die Bilder und das Video. :shock:
(Ich weiß nicht ob ich's verlinken darf.... Also müsst ihr selbst gucken.)

Ich weiß, man sollte sich über so was nicht aufregen. Und ich weiß auch, dass Hersteller immer viel behaupten, wie z.B. super ASH in unserem Produkt. Aber so ein bisschen entsetzt darf ich sein, oder?

Ich frage mich immer warum ein Hersteller, der gute Kindersitze produziert, auch unbedingt Tragen machen muss?
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Blümchen84 hat geschrieben: Ich frage mich immer warum ein Hersteller, der gute Kindersitze produziert, auch unbedingt Tragen machen muss?
Wahrscheinlich weil es "in" ist und viele auf diesen fahrenden Zug aufspringen! :?
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“