Suse's Kinder Tragejacke - welches Modell, welcher Shop

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

MaareMum
Dipl.-SuT

Re: AW: Suse's Kinder Tragejacke - welches Modell, welcher S

Beitrag von MaareMum »

MaareMum hat geschrieben:Guck mal hier, ich hab mal nen Test geschrieben, vielleicht hilft dir das weiter bezüglich Modell:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... p?t=146440

***kurz und knapp vom Handy***
Nochmal. Hier geht der Test los:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... php?p=0#p0
(Hoffe das geht jetzt, ist nicht so einfach mit Handy, das verlinken).

***kurz und knapp vom Handy***
Gruß, MaareMum
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
Lösche Benutzer 9067

Re: Suse's Kinder Tragejacke - welches Modell, welcher Shop

Beitrag von Lösche Benutzer 9067 »

Masse kann ich auch grad keine liefern, aber ich finde nicht dass die Jacke besonders gross ausfällt. Klar, bei einem kleinen Zwerg wie mir wirkt sie wuchtig, aber die XS habe ich mit Zweijähriger auf dem Rücken nicht mehr zu bekommen.

Und die childrensneeds Adresse ist die normale Rechnungsadresse von Suses Kinder, da ist nix fischiges dabei.
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

Hab da auch letzte Woche bestellt und fand es auch etwas "unglücklich", dass da nichts mehr kommt. Hat aber alles reibungslos geklappt.

Bei mir fällt die Jacke 1-2 Nummern größer aus als normal. Ich trage obenrum eher L, die Allround in L war mir aber viel zu groß. Jetzt hab ich die S und die passt perfekt.

Es gibt schon gravierende Unterschiede zwischen 3in1 und Allround. Die Allround kann man auf der Hüfte nutzen, sie hat extra eine große Kapuze zum anknöpfen für Träger und Tragling, wo man wahlweise das Fleece raus trennen kann. Man kann das Kopfloch für den Tragling auf dem Rücken viel besser zu ziehen. Das Bändchen zum ziehen kommt außerdem bequem aus einem Loch, man muss es nicht umständlich hervor angeln.

Warm ist sie definitiv. Ich hatte sie schwanger auch als Winterjacke an. Die MaM Deluxe hat hier nicht ausgereicht.

Gesendet mit Tapatalk 4
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Ayra
ist gern hier dabei

Beitrag von Ayra »

Hmm ich überlege auch mir eine zuzulegen. Ist die Allround 2014 jetzt die eierlegende Wollmilchsau unter den Tragejacken? Und am Rücken ist nur eine Öffnung? Aber mit RV verschlossen,oder?

Ich wollte ja eine LennyLamb, aber da bräuchte ich noch eine extra Fleecejacke für den Winter.... Und die würde ich mir bei der Susekinder ja sparen. Und wenn ich beim Shop bestelle kann ich die wenn die größe falsch ist wieder problemlos ohne portokosten zurücksenden? Ich finde nämlich keinen deutschen onlineshop der die Susekinder verkauft.

Sorry für die vielen Fragen :-))
LG
Ayra

Mein Tag hat 24 Stunden, 2 Kinder und einen Mann. Deswegen kann ich nicht immer zeitnah antworten :-)
Ayra
ist gern hier dabei

Beitrag von Ayra »

Ach so und hat jemand von euch schon gefragt, ob man dass Geld auch überweisen kann? Ich hab nämlich kein PP-Konto :?
LG
Ayra

Mein Tag hat 24 Stunden, 2 Kinder und einen Mann. Deswegen kann ich nicht immer zeitnah antworten :-)
Marla84
Dipl.-SuT

Re: AW: Suse's Kinder Tragejacke - welches Modell, welcher S

Beitrag von Marla84 »

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Rücksendung nur gegen Übernahme der Portokosten möglich.

einhändiges tapatalking - daher vielleicht etwas kurz angebunden ;)
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Ich besitze noch die Allrounder und finde sie super, hatte vorher die 3in1. Die anknöpfbaren Kapuzen und die Hüfttrageweisemöglichkeit sind schon klasse.
Sehr groß fällt sie nicht aus, ich habe sie wegen der Länge immer größer gekauft.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“