Also wenn das Krümelchen da noch im Bauch ist (was ich stark hoffe), gerne.korny hat geschrieben:Huhu....wie sieht es denn aus, hat jemand Lust am z.B. 20.11. (Feiertag) auf ein kleines Treffen mal wieder?
Treffen in Dresden
Moderator: Marla84
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Re: Treffen in Dresden
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
-
Phönix
- hat viel zu erzählen
Der geht bei uns gar nicht. Vormittag hab ich Krippenspielprobe und nachmittag feiert meine Mutter ihren Geburtstag nach.korny hat geschrieben:Huhu....wie sieht es denn aus, hat jemand Lust am z.B. 20.11. (Feiertag) auf ein kleines Treffen mal wieder?
Tochter (03/2012), Sohn (03/2014)
Trageberaterin (Clauwi GK 10/2013)
Trageberaterin (Clauwi GK 10/2013)
- swimfan
- Dipl.-SuT
An sich gern. Mir Wäre lieber in der Woche. Feiertag würden wir wohl nicht kommen.
Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Wir kämen auch gern, allerdings auch lieber in der Woche und dann vormittags. Dienstags nicht so gerne, da wir meist ins Kaleb zum Elternfrühstück gehen.
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
- Heidisdottir
- hat viel zu erzählen
Ich würde auch wieder mitmachen. Den Feiertag finde ich besser für uns, weil der Zwerg ja jetzt zur Tagesmutter geht. Momentan sind wir noch am Eingewöhnen, da würde ich nur ungern einen Tag aussetzen. Das kann in einer Woche aber schon wieder ganz anders aussehen.
Ich beobachte mal, wie ihr euch einigt und entscheide spontan
Ich beobachte mal, wie ihr euch einigt und entscheide spontan
Heidisdottir mit Kronprinz Janasson (05/12)
- Sakura
- Miss SuTiversum
Unter der Woche vormittags wäre ich auch gern mal wieder dabei
. Meiner Großen will ich das mit der langen Autofahrt und den fremden Menschen und der fehlenden Bewegungsmöglichkeit vorerst lieber nicht zumuten, daher also lieber vormittags unter der Woche. Wobei... Puh, mein Kalender ist zur Zeit propper mit Rückbildung und Babykurs Di und Fr. Aber wenn es passt, würde ich auch gern mal wieder kommen.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- korny
- gut eingelebt
Nun ja...dann trefft euch mal schön vormittags in der Woche
Schade. Ich schaffe das leider nicht, da ich arbeiten muss. Seufz
@Schnullerpuppe: Daumendrück und alles Gute!
Schade. Ich schaffe das leider nicht, da ich arbeiten muss. Seufz
@Schnullerpuppe: Daumendrück und alles Gute!
stolze Kückenmama seit 11/2011
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Du bist schwanger? Herzlichen Glückwunsch! Ich krieg das ja so richtig früh mit!Schnullerpuppe hat geschrieben:Also wenn das Krümelchen da noch im Bauch ist (was ich stark hoffe), gerne.korny hat geschrieben:Huhu....wie sieht es denn aus, hat jemand Lust am z.B. 20.11. (Feiertag) auf ein kleines Treffen mal wieder?
Treffen grundsätzlich ja, nächste Woche ist aber schlecht. Mein Weisheitszahn und ich sind getrennte Wege gegangen und das war nicht so komplikationslos. Jetzt bin ich krank geschrieben und darf den Kleinen nicht heben.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Oh ne! Na dann gute Besserung! Ich fühle mit dir! Mir wurden alle vier gezogen als Dario drei Monate alt war...blauelagune hat geschrieben:Du bist schwanger? Herzlichen Glückwunsch! Ich krieg das ja so richtig früh mit!Schnullerpuppe hat geschrieben:Also wenn das Krümelchen da noch im Bauch ist (was ich stark hoffe), gerne.korny hat geschrieben:Huhu....wie sieht es denn aus, hat jemand Lust am z.B. 20.11. (Feiertag) auf ein kleines Treffen mal wieder?![]()
Treffen grundsätzlich ja, nächste Woche ist aber schlecht. Mein Weisheitszahn und ich sind getrennte Wege gegangen und das war nicht so komplikationslos. Jetzt bin ich krank geschrieben und darf den Kleinen nicht heben.
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
- swimfan
- Dipl.-SuT
Ich wünsche ebenfalls eine schnelle Genesung. Ich biete alle 4 am 1. GeburtstagMaushoernchen hat geschrieben:Oh ne! Na dann gute Besserung! Ich fühle mit dir! Mir wurden alle vier gezogen als Dario drei Monate alt war...blauelagune hat geschrieben:
Du bist schwanger? Herzlichen Glückwunsch! Ich krieg das ja so richtig früh mit!![]()
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)