Ich drücke euch die Daumen!!
Aber sag mal, eine Schlupf-ÜH mit einer HöWi ohne Druckies dürfte doch das Problem gar nicht entstehen lassen, oder?
rote Oberschenkel - Druckies reiben?!
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: rote Oberschenkel - Druckies reiben?!
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
-
Esra79
- gut eingelebt
Naja die Höwi haben ja schon Druckies zur Längeneinstellung.
Ich bin aber inzwischen überzeugt, dass es die Gummis sind. Die Maus hat einfach ständig die Beine angezogen, in welcher Position auch immer. Auch engere Bodies schneiden dann genau dort ein. WWW auch, aber halt nicht genau auf der Stelle.
Inzwischen ist es soweit fast abgeheilt und ich hoffe, dass es dann mit hoffentlich etwas weicheren Stoffis wieder geht. Werd die Stoffis morgen noch meiner Mama bringen zum sanft im Trockner fertig trocknen.
Danke fürs Daumendrücken!
lg, Esra
Ich bin aber inzwischen überzeugt, dass es die Gummis sind. Die Maus hat einfach ständig die Beine angezogen, in welcher Position auch immer. Auch engere Bodies schneiden dann genau dort ein. WWW auch, aber halt nicht genau auf der Stelle.
Inzwischen ist es soweit fast abgeheilt und ich hoffe, dass es dann mit hoffentlich etwas weicheren Stoffis wieder geht. Werd die Stoffis morgen noch meiner Mama bringen zum sanft im Trockner fertig trocknen.
Danke fürs Daumendrücken!
lg, Esra
- ursa
- ist gern hier dabei
hatte das Problem auch schön mit den Gummis/Bündchen mancher Überhosen. Manchmal sind die mit so rauem Stoff eingefasst....das kann nur scheuern.
Was bei uns immer sehr gut gegen alles Wundsein (Po/Windelbereich/Scheuerstellen) hilft zu abheilen ist - zweckentfremdet - die Brustwarzensalbe von DM (Babylove Mama oder so). Mein Kind hat davon schon 2 Tuben verbraucht und ich vielleicht 4 Fingerspitzen
Was bei uns immer sehr gut gegen alles Wundsein (Po/Windelbereich/Scheuerstellen) hilft zu abheilen ist - zweckentfremdet - die Brustwarzensalbe von DM (Babylove Mama oder so). Mein Kind hat davon schon 2 Tuben verbraucht und ich vielleicht 4 Fingerspitzen
-
Esra79
- gut eingelebt
Danke, die Salbe wird ich mir mal ansehen - aber die kann ich mit stoffis ja auch schlecht auf die Oberschenkel tun, oder? Die Windeln sollen ja nicht fett werden, oder hab ich da was falsch verstanden?
Wir sind nach 2 Tagen Stoffis schon wieder bei WWWs, weil die Oberschenkel so rot sind.
Kann es sein, dass ich die Verkleinerung jetzt schon aufmachen muss, um besser um die Speckbeinchen herum zu kommen? Sie hat jetzt 8kg auf 69cm, ist also nicht wirklich dick, hat aber schon feste Oberschenkel.
Eigentlich will ich weg von den WWWs, aber so gehts halt auch nicht.
Wir sind nach 2 Tagen Stoffis schon wieder bei WWWs, weil die Oberschenkel so rot sind.
Kann es sein, dass ich die Verkleinerung jetzt schon aufmachen muss, um besser um die Speckbeinchen herum zu kommen? Sie hat jetzt 8kg auf 69cm, ist also nicht wirklich dick, hat aber schon feste Oberschenkel.
Eigentlich will ich weg von den WWWs, aber so gehts halt auch nicht.
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
Salbe und Stoffies passen nicht wirklich gut zusammen.
Zwecks Verkleinerung: probiers aus, mehr als auslaufen kann sie nicht. Hinterlässt die ÜH Striemen auf den Beinen?
Zwecks Verkleinerung: probiers aus, mehr als auslaufen kann sie nicht. Hinterlässt die ÜH Striemen auf den Beinen?
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
-
Esra79
- gut eingelebt
danke cherry, dann hab ich das eh richtig gedacht.
Das mit der Verkleinerung werd ich ausprobieren, sobald die Oberschenkel abgeheilt sind.
Von den Überhosen (Huda Schlupf) hinterlässt manchmal die Näht am Ansatz der Beinbündchen Abdrücke, aber da ist nichts rot.
Das mit der Verkleinerung werd ich ausprobieren, sobald die Oberschenkel abgeheilt sind.
Von den Überhosen (Huda Schlupf) hinterlässt manchmal die Näht am Ansatz der Beinbündchen Abdrücke, aber da ist nichts rot.
- ursa
- ist gern hier dabei
hatte die Salbe nur als Vorschlag zum Abheilen - falls Du bis dahin sowieso www´s verwenden musst