weniger beweglich durch dickes Stoffipaket?
-
jente
- alter SuT-Hase
Re: weniger beweglich durch dickes Stoffipaket?
Danke. Ich liebäugele im Moment mit den Little Lamb Booster Einlagen, die sind ja ziemlich günstig, um mich auch nachts an Stoffis heranzuwagen.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
-
carrymehome
- schreibt ganz schön oft
Meiner hat auch die Popolini Onesize, es stimmt schon dass sie wuchtig sind, aber ich kann nichts von fehlender Bewegung sehen...er ist jetzt 17 Wochen und dreht sich, robbt und fängt an so ein bisschen zu krabblen (Bauch hoch). Strampelt wie wild herum. Mir kommt nicht vor dass die Windeln ihn an irgendwas hindern.
Nr.1 - 07/13, stoffgewickelt, getragen und gestillt
-
Camille1984
- gehört zum Inventar
Also ich kann dich auch beruhigen, da ich die gleichen Sorgen hatte.
Mein kleiner Mann war ein echter Spätstarter. Er hat erst mit 8 Monaten angefangen sich zu drehen. Ich wollte schon zurück zu Pampers. Aber dann hat er plötzlich alle motorischen Entwicklungsschritte (Drehen, Robben, Krabbeln, Hochziehen, freies Laufen) innerhalb von 4 Monaten durchgezogen und da war ihm die Stoffie ja sowas von egal
.
Ich muss immer wieder lernen, ihm seine Zeit zu geben. Die Windel war echt wurscht.
Mein kleiner Mann war ein echter Spätstarter. Er hat erst mit 8 Monaten angefangen sich zu drehen. Ich wollte schon zurück zu Pampers. Aber dann hat er plötzlich alle motorischen Entwicklungsschritte (Drehen, Robben, Krabbeln, Hochziehen, freies Laufen) innerhalb von 4 Monaten durchgezogen und da war ihm die Stoffie ja sowas von egal
Ich muss immer wieder lernen, ihm seine Zeit zu geben. Die Windel war echt wurscht.
Mama mit Papa und kleinem Pirschelbär (08/2012)
gestillt - getragen - gerne im Kinderwagen - und irgendwo zwischen Beistell- und Familienbett pendelnd
gestillt - getragen - gerne im Kinderwagen - und irgendwo zwischen Beistell- und Familienbett pendelnd