Wahrscheinlich postest Du am meisten hier im Tuch- Kaffeeklatsch, und diese Beiträge werden aus mir unerfindlichen Gründen nicht gezählt. Wäre ja sonst zu einfach, oder so .Nininka hat geschrieben:I (Ich weiß trotzdem nicht, warum ich angeblich nur 6 Beiträge habe?)
Neues Phänomen: Der Facebook-SuTler, der keiner ist
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Neues Phänomen: Der Facebook-SuTler, der keiner ist
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- miep
Wie meinst Du das? Dass Leute aufgefordert werden, Fotos von sich zu zeigen? Das hab ich noch gar nicht so mitbekommen. Ansonsten ist der Ton rauher, ja, das würd ich auch so unterschreiben. Hier ist aber auch nicht immer nur Ponyhof, oder? Das ist eben naturgemäß so, wenn viele Mütter in Elternzeit zusammenkommen, dass es mitunter auch mal Ärger geben kann.RosaLila hat geschrieben:Ies werden einige extrem dazu gedrängt zu beweisen, dass sie echt sind
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- samuraikid
Bei Fb bin ich auch.Finde es auch nicht schlimm,dort zu sein.Schade ist nur,dass es immer wieder Leute gibt,die das Attadasein vkn anderen ausnutzen und sie dann über den Tisch
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
- RosaLila
- schreibt ganz schön oft
Na klar ist nicht immer alles heiter Sonnenschein. Aber dort gehts schon ganz schön heftig zu. Und unter der Gürtellinie.miep hat geschrieben:Wie meinst Du das? Dass Leute aufgefordert werden, Fotos von sich zu zeigen? Das hab ich noch gar nicht so mitbekommen. Ansonsten ist der Ton rauher, ja, das würd ich auch so unterschreiben. Hier ist aber auch nicht immer nur Ponyhof, oder? Das ist eben naturgemäß so, wenn viele Mütter in Elternzeit zusammenkommen, dass es mitunter auch mal Ärger geben kann.RosaLila hat geschrieben:Ies werden einige extrem dazu gedrängt zu beweisen, dass sie echt sind
Ja es wurden schon ein paar mal Leute aufgefordert durch ein Bild vom Personalausweis zu beweisen, dass die Person real existiert, bzw. heute wars Thema, dass eine Steuernummer verlangt wurde, diese dann nicht funktioniert hat und dann sofort unterstellt wurde die Person sei nicht echt...
Ich schreib da nie mit, les es mir aber manchmal, z.B. heute, durch. Mir war langweilig, Kind noch in der Krippe...
- anjali
Ich bin (leider?) fast nur noch bei fb, weil dort die einschlägigen Gruppen für die neueren Marken wie Artipoppe, Pavo, Solnce sind und für Handwovens wie Uppy und Liv und ETLA und und und. Ich bin in viel zuvielen Gruppen. Aber dort kann man wunderbar Kontakte international knüpfen, sich gegenseitig beim Jagen helfen etc...
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)