Gini, ich muss zur Zeit sooo oft an Euch denken. Ich habe hier ein Baby, das bei jedem Zahn mit Stillstreik reagiert. Und sowieso ab dem ersten Löffel viel und gern gegessen hat. Anfangs habe ich sie gefüttert, aber seit Monaten isst sie selber Fingerfood. Und stillen will sie fast gar nicht mehr. Aber sie isst selber, fordert das auch ein. Heute nacht hat sie nur genuckelt, und heute früh war die Windel trocken

. Ich habe dann versucht, sie zu stillen, wollte sie nicht. Dann habe ich ihr im Becher Wasser gegeben, das hat sie durstig ausgetrunken, und dann auch gepullert.
Ich habe heute abend gewartet, bis sie vorm Abendessen deutlich Hunger hatte. Papa und große Schwester haben in der Küche gekocht. Ich habe mich extra mit Baby ins ruhige Wohnzimmer zurück gezogen. Baby hat angedockt, dreimal gezuzelt, dann sich durchgedrückt, die Brust weggeschoben, ist in die Küche marschiert, und hat neben dem Herd protestiert, bis sie was Essbares bekam
Dann hat sie Spaghetti mit Schmorzwiebel-Sauce, mit Avocado-Sauce und mit Spargelsauce verspeist. Viel. Dazu durstig aus dem Becher getrunken.
Puh. Ich glaube echt, das wars jetzt

Ich kriege es nicht auf die Reihe. Ich bin doch eine Langzeit-Still-Mama.
Wollte heute mittag Pauline stillen, die wollte nicht. Und dann fragt mich die Große, ob sie stillen darf. Was ist hier verkehrt? Wo ist die Kamera????
Ich fühle mich wie im falschen Film...