Ich bin irgendwie gerade echt in bad-wrap-Laune. Es funktioniert einfach nichts im Moment. Und das trotz toller Tücher
Jetzt überlege ich gerade, was ich für eine tolle, einfache Alternative noch nicht ausprobiert habe. Ich bin kein FB-Mensch, überhaupt nicht. Schwanke also gerade zwischen HB und Onbu.
Für eine Phase geht das schon zu lange... ich tröste mich immer zwischendurch mit dem ein oder anderen gut gebundenen Rucksack/DH/etc. aber es sind halt wirklich Einzelfälle. Momentan ist es tatsächlich so, dass ich mich davon im Alltag eingeschränkt fühle - das Kürbiskind mag ja auch keinen KiWa, meistens jedenfalls nicht, und im Sling, der wirklich immer klappt, halte ich einfach nicht so lange durch...
Ganz ehrlich - ich habe immer Stress gehabt beim Binden. Egal ob mit 2 Monaten, 6 oder eben jetzt. Zwischendurch hat wirklich gut funktioniert: der MySol, der inzwischen aber zu unbequem ist und das Buzzidil, das mir aber gar nicht mehr passte und auch ausgezogen ist.
Ich denke, ich bin auch echt empfindlich, nicht nur, aber vor allem an den Schultern. Dass durch das blöde Abnehmen auch keinerlei Polster mehr übrig ist, hilft natürlich auch nicht - gestern haben mich ihr Knie beim Känguru gestört, das Problem hatten wir NIE!
Ich brauche einfach jetzt relativ schnell etwas, das es mir ermöglicht auch mal mehr als eine Stunde unterwegs zu sein mit Kind, ohne, dass ich Schmerzen davon bekomme!
Vorschläge? Geht es eventuell anderen auch so?