Gute Besserung!
Erbrechen und trotzdem stillen?!?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Regenbogen82
- Profi-SuTler
Re: Erbrechen und trotzdem stillen?!?
Genau, Schonkost ist Out.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Brüderchen (09/11) und Schwesterchen (04/13) und kleines Schwesterchen (08/16)
- Jassi
- möchten wir nicht mehr missen
Oh super! Dann gibt es gleich Kaki 
Meistens Unterwegs mit Schlumpf (05.09.12) & Zwergi im Arm (03.03.17)
- Katha
- Dipl.-SuT
jap, ist wie bei dem anderen Mittel, dass die Milchmenge steigern kann Paspertin/MCP (oder wie die Abkürzung heißt, beides hat aber wohl mehr Nebenwirkungen als Domperion) eigentlich ein Mittel bei Erbrechen und Übelkeitklimaforscherin hat geschrieben:Domperidon ist gegen Erbrechen? Ich wusste ja, dass Milchmengensteigerung nur eine Nebenwirkung darstellt, aber Erbrechen als Hauptgrund?
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
- Jassi
Ja, Vomex gibt es hier in Holland wohl nicht. Toi toi toi bisher ist alles drin geblieben, also gebe Ich ihm keine Medis mehr. Gleich werden wir uns etwas gute Seeluft gönnen
die heilt bestimmt auch hihi
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
- Jägerin
- Profi-SuTler
Ich habe es bei Erbrechen meiner Kinder immer so gemacht, dass ich mehrmals nur kurz gestillt habe, wenn direkt nach einer normalen Stilldauer alles wieder raus kam. Das wurde offensichtlich vom Magen besser toleriert. Wenn es drin blieb habe ich die Stillzeit immer ein wenig verlängert. Das war aber rein nach meinem Gefühl, nicht nach irgendwelchen Empfehlungen.
Gute Besserung weiterhin.
Gute Besserung weiterhin.
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
- Jassi
Danke für eure Besserungswünsche! Essen wollte er heute doch lieber nicht. Habe ihm Puffertjes(?) Angeboten und Kartoffeln, aber nichts schmeckt so gut wie meine Milch
*schmeiß mich weg*
Mit dem nur kurz Stillen habe ich in der letzten Nacht probiert,aber sobald ich ihn abgedockt habe,hat er so geweint. Dann habe ich ihn gelassen, so lange er will, dabei wäre es Mir anders auch lieber gewesen!
Unser Kinderarzt hat heute am telefon zum Stillen nach Bedarf geraten, war ich froh. Ich hatte schon sorgen, er wäre evtl. der Nächste
Ich haue mir jetzt mit einem Hammer auf den Kopf und hoffe schlafen zu können,wenn man über den Totenpunkt kommt *schnarch*
Mit dem nur kurz Stillen habe ich in der letzten Nacht probiert,aber sobald ich ihn abgedockt habe,hat er so geweint. Dann habe ich ihn gelassen, so lange er will, dabei wäre es Mir anders auch lieber gewesen!
Unser Kinderarzt hat heute am telefon zum Stillen nach Bedarf geraten, war ich froh. Ich hatte schon sorgen, er wäre evtl. der Nächste
Ich haue mir jetzt mit einem Hammer auf den Kopf und hoffe schlafen zu können,wenn man über den Totenpunkt kommt *schnarch*