Tragekleidungsberatung
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Tragekleidungsberatung
Ach das ist lieb von Dir, eleanor, aber S wär zu klein. Ich bräuchte auch M.
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
- Amhran
Das muß wohl an meiner Kamera liegen...
Ich hab kurvige 38/40, schlanker als das geht allemal 
-
perlanera1981
- hat viel zu erzählen
Ich kann den netten Kontakt übrigens bestätigen. Hab heute noch mal angerufen und die Dame sagte mir, dass die Jacke recht klein ausfällt und man generell eine Größe größer als normal bestellen sollte.
Und sie bemühen sich, dass die Jacken schneller als die angegebenen 3 Wochen Wartezeit verschickt werden
Liebe Grusse
Sent from my iPhone using Tapatalk
Und sie bemühen sich, dass die Jacken schneller als die angegebenen 3 Wochen Wartezeit verschickt werden
Liebe Grusse
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
krapi
Ich hatte (bzw. habe noch, nutze ihn aber nicht mehr) den Ergobaby Tragemantel. Der fällt riesig aus. Ist als Unisize angegeben, aber mit Größe 44 noch Welten zu groß... Ist jetzt optisch nicht so der Knaller und man sollte auch noch einen warmen Pulli drunterziehen, aber wie gesagt definitiv riesig. Ich weiß jetzt aber nicht, ob es den noch gibt. Dieser hier ist es: http://www.brandora.de/ProductPage.aspx ... Pro=163859&boebsimama hat geschrieben:Ich überleg ernsthaft mir was selbst zu nähen, dann bei meinen Recherchen hören eigentlich alle Sachen bei Gr.46 auf und da ist für mich Presswurstpelle.![]()
Also ich weis, wo die Nähmaschine angeht ... das sollte doch reichen![]()
![]()
LG
Jenny
Ich könnte ihn mal raussuchen und einzelne Sachen nachmessen wie z.B. Armweite o.ä.
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
hui...der ist optisch wirklich interssant
...mein Plan ist nun auch selbernähen
Entweder nach Schnittmuster Johanna von Farbenmix. oder verlängerte Pellwormjacke (Farbenmix)
muß ich mal sehen, welche eher hinkommt..sollte ich das wirklich schaffen, zeige ich sie gern her :)ansonsten vergesst mich ganz schnell und ich vergrabe mich sammt dem bestellten Stoff gaanz tief unten irgendwo und friere vor mich hin *lach*
...mein Plan ist nun auch selbernähen
Entweder nach Schnittmuster Johanna von Farbenmix. oder verlängerte Pellwormjacke (Farbenmix)
muß ich mal sehen, welche eher hinkommt..sollte ich das wirklich schaffen, zeige ich sie gern her :)ansonsten vergesst mich ganz schnell und ich vergrabe mich sammt dem bestellten Stoff gaanz tief unten irgendwo und friere vor mich hin *lach*
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
nudelchen
- schreibt ganz schön oft
Elanor, darf ich fragen, was du mit deinem Mantal gemacht hast? Zurückgeschickt? Und welches Design war er nochmal?
großer Muck 07/2010
kleiner Wutz 05/2013
kleiner Wutz 05/2013
- elanor
Hihi, ja das ist dann wohl die KameraAmhran hat geschrieben:Das muß wohl an meiner Kamera liegen...Ich hab kurvige 38/40, schlanker als das geht allemal
Nudelchen, noch ist der Mantel hier, ich hab ihn bei FB reingesetzt aber da gab es kein Interesse, deshalb wird er wohl zurück gehen. War der Folk Tale.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
-
nudelchen
- schreibt ganz schön oft
Elanor, danke. Hab's auf FB gesehen. Hab dir dort eine PN geschickt.
großer Muck 07/2010
kleiner Wutz 05/2013
kleiner Wutz 05/2013
- Rotschopf
Re: AW: Tragekleidungsberatung
Ich will auch!
Nun habe ich heute eine Nachricht bekommen, dass mein Mantel in XL morgen verschickt werden könnte. Aber wird er passen? Wenn in der Größentabelle die Maße des Mantels stehen (was ja eigentlich totaler Schwachsinn ist...), dann kann er mir nicht passen. Sind es die Körpermaße, dann schon...
Nach Euren Infos habe ich wegen der Größe nochmal per Mail nachgefragt, mache mir aber keine großen Hoffnungen.
*ichwillaberichwillaber ichwillaber!*
Nun habe ich heute eine Nachricht bekommen, dass mein Mantel in XL morgen verschickt werden könnte. Aber wird er passen? Wenn in der Größentabelle die Maße des Mantels stehen (was ja eigentlich totaler Schwachsinn ist...), dann kann er mir nicht passen. Sind es die Körpermaße, dann schon...
Nach Euren Infos habe ich wegen der Größe nochmal per Mail nachgefragt, mache mir aber keine großen Hoffnungen.
*ichwillaberichwillaber ichwillaber!*