Danke fürs Erinnern! Ich versuche, Freitag zu kommen. OT off.katinka_s hat geschrieben:ich habe ja keine ahnung wo das ist (mein chef hoffentlichninanixe hat geschrieben:Wo sind die denn?katinka_s hat geschrieben:*reinschleich* falls jemand von euch zu den kreativtagen in berlin geht (diese woche fr-so) - ich bin jeweils die ganzen tage auf dem stoff&stil stand zu finden. wenn jemand kommt, freue ich mich über ein kleines pläuschchen.![]()
(ka) - gute besserung!!! *rausschleich*
Ich weiß noch nicht ob ich es morgen schaffe. Das nixenkind ist nicht wirklich fit und Mittwoch ist Schulausflug da soll er mit.) aber hier ist der geländeplan....
http://www.kreativ-tage-berlin.de/gelaendeplan.html
Berliner SuT-Treffen....?
Moderator: Marla84
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Berliner SuT-Treffen....?
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- posy
- Mod a.D.
oh, du arme - das sind fiese schmerzen...(ka) hat geschrieben:Ich habe ein Rippenfell Entzündung und bin deshalb warscheinlich eher nicht oder nur ganz kurz dabei ... Bis wann seid ihr da morgen?
gute besserung!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- elanor
Wir kommen leider nicht
Kürbiskind hat 39° Fieber.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
-
(ka)
Ich schaue so zwischen halb vier und vier mal durchs Fenster.. wenn ihr dann noch da seid, komm ich auf einen Kaffee dazu 
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
dunkelblaublog
- Marla84
- Dipl.-SuT
Re: AW: Berliner SuT-Treffen....?
oh nein, elanor! Gute Besserung an das Kürbiskind!
Hier wackelt es leider auch gerade. Die kleine Schildkröte ist heute ungewohnt nölig. Ich tippe auf Zahn oder Schub oder beides kombiniert mit ner kleinen Röchelnase, jetzt schläft sie grade endlich. Je nachdem wann sie aufwacht und wie sie dann drauf ist, entscheiden wir also spontan ob wir noch dazu kommen. Tut mir Leid
Hach, ich fürchte ja je weiter wir uns in die Erkältungszeit begeben, desto schwerer wird es hier werden Treffen auf die Reihe zu bekommen....
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Hier wackelt es leider auch gerade. Die kleine Schildkröte ist heute ungewohnt nölig. Ich tippe auf Zahn oder Schub oder beides kombiniert mit ner kleinen Röchelnase, jetzt schläft sie grade endlich. Je nachdem wann sie aufwacht und wie sie dann drauf ist, entscheiden wir also spontan ob wir noch dazu kommen. Tut mir Leid
Hach, ich fürchte ja je weiter wir uns in die Erkältungszeit begeben, desto schwerer wird es hier werden Treffen auf die Reihe zu bekommen....
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
- greenie bird
Ich wünsche Euch viel Spaß. Dienstags ist bei uns ja nicht so praktisch... Ich hoffe nächstes Mal wieder dabei sein zu können.
ta ta ta... mit dem Handy da
ta ta ta... mit dem Handy da
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
- püppilotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Meine Maus schläft noch. Ich hoffe, sie wird bald wach, damit wir noch zu euch stoßen können.
- püppilotta
- ist mit Leidenschaft dabei
- posy
- Mod a.D.
oje... gute besserung!elanor hat geschrieben:Wir kommen leider nichtKürbiskind hat 39° Fieber.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- miep
Elanor, immer noch so schlimm? Gute Besserung!
Püppilotta, fand ich auch sehr schön, auch, wenn ich mich irgendwann schon mal ungestörter unterhalten hab. Naja, in einem anderen Leben
Und ich muss mich entschuldigen, dass wir später gekommen sind. Um zwei ratzte mein Söhnchen auch noch fröhlich vor sich hin und ich hatte ihn nicht warm genug angezogen, um so losgehen zu können. Francois, ich hatte mich auf einen Vergleich von Deinem Shui long Coll mit meinem Shui long Scarista gefreut, war dafür aber zu spät. Irgendwann vielleicht! Freut mich aber, dass der Tipp mit den Aphroditerosen bei Dir angekommen ist
Püppilotta, fand ich auch sehr schön, auch, wenn ich mich irgendwann schon mal ungestörter unterhalten hab. Naja, in einem anderen Leben
Und ich muss mich entschuldigen, dass wir später gekommen sind. Um zwei ratzte mein Söhnchen auch noch fröhlich vor sich hin und ich hatte ihn nicht warm genug angezogen, um so losgehen zu können. Francois, ich hatte mich auf einen Vergleich von Deinem Shui long Coll mit meinem Shui long Scarista gefreut, war dafür aber zu spät. Irgendwann vielleicht! Freut mich aber, dass der Tipp mit den Aphroditerosen bei Dir angekommen ist
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012