Sammelthread: Der Ultra-Tragling
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Elfe666
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Sammelthread: Der Ultra-Tragling
Blümchen84: nö...
Liebe Grüße Martina (ClauWi GK 09/13, MK 05/14)
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
- Sarafina
- alter SuT-Hase
...wenn dein Kind schreit, weil du deiner Freundin die Wickelnkreuztrage zeigst - mit DEREN Kind und DEINEM Tuch 
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
- emm
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir arbeiten gerade daran, dass blosses Zeigen auch schon reicht. Wird besser und besser. (;Blümchen84 hat geschrieben:@ Mami05 und emm: Die sind aber ganz schön rabiat...Da wart ich drauf, dass meiner das auch macht.
...wenn man sich den Sling nur mal schnell ueber die Schulter legt, um ihn gekippt fuer die seltener getragene Schulter einzufaedeln, und der Tragling klagend vor einem sitzt und die Aermchen ausstreckt...
Ich hab ihn dann kurz eingebunden (;
...tap-a-talking...
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
-
Blümchen84
- gehört zum Inventar
Heute Morgen waren wir schon schön bei Sonnenschein einkaufen. Herrlich!!!
Heute Mittag wollte ich abstauben und die Blumen gießen. Mein Mann hatte den Kleinen und eigentlich sind die beiden ein super Team und haben eine tolle Bindung. Aber heute ging nichts. Das Kind wollte partout zu mir, ist zu mir gekrabbelt, hat gebrüllt sobald ich an ihm vorbei gelaufen bin, obwohl er bei Papa war.
Also hab ich die Trage genommen, ihn vorne reinsetzt - und hatte ein zufriedenes, ruhiges Baby.
So habe ich dann abgestaubt und bin mit 10 kg mehr ordentlich ins Schwitzen gekommen.
Trotzdem: Ich genieße das genauso wie mein Kind!!!
Heute Mittag wollte ich abstauben und die Blumen gießen. Mein Mann hatte den Kleinen und eigentlich sind die beiden ein super Team und haben eine tolle Bindung. Aber heute ging nichts. Das Kind wollte partout zu mir, ist zu mir gekrabbelt, hat gebrüllt sobald ich an ihm vorbei gelaufen bin, obwohl er bei Papa war.
Also hab ich die Trage genommen, ihn vorne reinsetzt - und hatte ein zufriedenes, ruhiges Baby.
So habe ich dann abgestaubt und bin mit 10 kg mehr ordentlich ins Schwitzen gekommen.
Trotzdem: Ich genieße das genauso wie mein Kind!!!
- litas
- hat viel zu erzählen
... wenn Dein Kind sich beim Flieger nicht durchstreckt sondern sofort beim Hochnehmen in die Anhock-Spreiz-Haltung geht 
Mama von Froschi (12/2012) und Babymann (2/2017)
- Capesider
- SuT-Legende
Das macht meiner auch!!litas hat geschrieben:... wenn Dein Kind sich beim Flieger nicht durchstreckt sondern sofort beim Hochnehmen in die Anhock-Spreiz-Haltung geht
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :
-
Merris
- ist gern hier dabei
Re: AW: Sammelthread: Der Ultra-Tragling
...wenn dein Kind schon unruhig wird wenn ein Tragetuch aus dem Schrank geholt wird und dann beim einbeuteln schon vor vergnügen laut lacht.
Wie ein Wunder liegst du neben uns. Liebst und atmest Zauber in uns hinein. Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum!
- kasimira
- Dipl.-SuT
...wenn der nicht mehr im Tuch getragene nur auf dem Rücken der Mama unterwegs sein möchte, anstatt auf der Hüfte.
liebe Grüße,
kasimira
kasimira