Berliner SuT-Treffen....?
Moderator: Marla84
- Käthe
- alter SuT-Hase
Re: Berliner SuT-Treffen....?
Eher ja, ich guck mal wie das mit der Kita weitergeht, wir waren ja jetzt 2 Wochen krank. Dann kommt das Matrix mit, ist ein 4er.
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
- püppilotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Bleibt es eigentlich morgen bei 14 Uhr im Freund Blase? Wir würden gerne kommen, aber mittagschlafbedingt wahrscheinlich erst später.
- Marla84
- Dipl.-SuT
Klar, bleibt dabei.
Wir kommen und ich freu mich schon!
Wir kommen und ich freu mich schon!
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
-
(ka)
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe ein Rippenfell Entzündung und bin deshalb warscheinlich eher nicht oder nur ganz kurz dabei ... Bis wann seid ihr da morgen?
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
dunkelblaublog
-
EhMiKS
*reinschleich* falls jemand von euch zu den kreativtagen in berlin geht (diese woche fr-so) - ich bin jeweils die ganzen tage auf dem stoff&stil stand zu finden. wenn jemand kommt, freue ich mich über ein kleines pläuschchen.
(ka) - gute besserung!!! *rausschleich*
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Wo sind die denn?katinka_s hat geschrieben:*reinschleich* falls jemand von euch zu den kreativtagen in berlin geht (diese woche fr-so) - ich bin jeweils die ganzen tage auf dem stoff&stil stand zu finden. wenn jemand kommt, freue ich mich über ein kleines pläuschchen.![]()
Ich weiß noch nicht ob ich es morgen schaffe. Das nixenkind ist nicht wirklich fit und Mittwoch ist Schulausflug da soll er mit.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- püppilotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Gute Besserung!(ka) hat geschrieben:Ich habe ein Rippenfell Entzündung und bin deshalb warscheinlich eher nicht oder nur ganz kurz dabei ... Bis wann seid ihr da morgen?
-
EhMiKS
ich habe ja keine ahnung wo das ist (mein chef hoffentlichninanixe hat geschrieben:Wo sind die denn?katinka_s hat geschrieben:*reinschleich* falls jemand von euch zu den kreativtagen in berlin geht (diese woche fr-so) - ich bin jeweils die ganzen tage auf dem stoff&stil stand zu finden. wenn jemand kommt, freue ich mich über ein kleines pläuschchen.![]()
Ich weiß noch nicht ob ich es morgen schaffe. Das nixenkind ist nicht wirklich fit und Mittwoch ist Schulausflug da soll er mit.
http://www.kreativ-tage-berlin.de/gelaendeplan.html
- Käthe
- alter SuT-Hase
Ich weiß noch nicht ob wir das morgen schaffen. Wir probierens schon mit Schlafen in der Kita, und sollte das klappen (was ich natürlich hoffe) dann wird's zu spät. Wenn es nicht klappt, muss er aber trotzdem erstmal irgendwie schlafen.. na keine Ahnung. Sonst gibts sicher auch bald mal ne andere Möglichkeit zum Matrix-streicheln.
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Das ist ja mal ne tolle Anregung, danke dafür!katinka_s hat geschrieben:
http://www.kreativ-tage-berlin.de/gelaendeplan.html
Ich versuch morgen dann auch mal, für ein halbes Stündchen im Freund Blase aufzuschlagen, bevor ich dann meine Große aus der Kita abholen muss. Freue mich!
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012