Sling Anleitung?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Nema
alter SuT-Hase

Sling Anleitung?

Beitrag von Nema »

Hallo,

habe neulich hier im Forum gesehen, dass es eine Sling Anleitung gibt, die man sich zusenden lassen kann. Nun ist gerade der Paketbote mit meinem neuen Sling vorbeigekommen und nun finde ich den Thread nicht mehr. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Danke!
Nema mit Tochter (2010) und Sohn (2013)
Christiane
SuT-Legende

Re: Sling Anleitung?

Beitrag von Christiane »

Ausführliche Video-Anleitung von Anne:
http://www.youtube.com/watch?v=MovO-fzqtGg

:mrgreen:
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
lunovis
alter SuT-Hase

Beitrag von lunovis »

Von einer Anleitung zum Zusenden weiß ich nichts, aber neben den tollen Video-Anleitungen, die hier bei den Grundinformationen verlinkt sind, finden sich auch Anleitungen als PDF zum Download auf den Seiten einiger Hersteller, z.B. bei Storchenwiege und Didymos.
lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
Annealt
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Annealt »

Die Anleitung, die du meinst bekommst du von jusl. Hier das entsprechende Thema: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... ilit=sling

Viel Spaß beim Tragen!
Nema
alter SuT-Hase

Beitrag von Nema »

Danke an Euch alle! Die Video Anleitung kannte ich schon, die ist super. Aber ich dachte eben, ob es in der anderen Anleitung vielleicht noch das eine oder andere Geheimnis gibt :-)

Habe es gestern einmal versucht, leider noch nicht mit so wahnsinnig viel Erfolg. Aber ich übe weiter...
Christiane
SuT-Legende

Beitrag von Christiane »

Hast Du eine Idee, woran es hapern könnte?

Oft sind es wirklich nur Kleinigkeiten. :)
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Nema
alter SuT-Hase

Beitrag von Nema »

Ich kämpfe noch mit dem generellen Handling. Und da ich ein schreiendes Baby auf dem Arm und ein auf Essen wartendes Kind am Rockzipfel hatte, lief es auch heute nicht so gut. Muss das noch einmal in Ruhe und evtl. mit meinem Mann als Unterstützung probieren. Wenn ich dann konkretere Fragen habe, würde ich gerne noch einmal auf Eure Hilfe zurück greifen.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“