LueMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Re: LueMai

Beitrag von anjali »

Mir wurde der Link von einer guten Freundin geschickt, sie kennt die Frau, die die Tragehilfen macht. Meine Freundin hatte natürlich keine Ahnung, dass das Kopien sind, aber ich war total entsetzt... sie wollte ihre Sachen gern publik machen, da ist sie bei mir natürlich an die Falsche geraten.
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Wow, das ist ja mal ne dreiste Kopie. Kennt man die Dame? Da steht ja was davon dass auch eine ClauWi-TB daran beteiligt ist...

Zum Tunnel:
Meine Kinder sind beides Arme-Raus-Traglinge, da passt der obere Tunnel perfekt!
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

mellmull hat geschrieben:wenn nur die email auf der seite ist (die dame führt ja nicht mal ein ordentliches Impressum, was ja in deutschland auch schon nicht zulässig ist).

ja, meld dich trotzdem mal bei der firma.
mal sehen was sich machen lässt.

Ich finde das ganz schön dreist... zumal das gewerblich ist.. kopiert sich jemant einen zu hause ist es nicht schön, aber naja, aber das finde ich schon dreist, wirklich.
Zuletzt geändert von fruba am 04.11.2013, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit: Adresse entfernt
Bild
Bild
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Maryam+Leo hat geschrieben:
Habt ihr es mal mit Anrufen probiert ?
Oder gleich abmahnen? Ich bin kein Freund davon, immer gleich abzumahnen, insbesondere bei Kleingewerben. Aber wenn jemand beharrlich nicht reagiert, ist das echt frech. :shock:

Das Luemai-Design könnte auch durch ein nicht eingetragenes Gemeinschaftsgeschmacksmuster geschützt sein, falls es in dieser Form nicht älter als 3 Jahre ist. Das könnte hier durchaus auch interessant sein.

Wenn euch diese Anbieterin stört, könnte man ihr durchaus das Handwerk legen, denke ich. Die Frage ist halt, ob es den Aufwand wert ist.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Genau darum haben wir auch nichts mehr gemacht. Das raubt nerven und Energie und bei so einer schlammschlacht gibts immer irgendwie auch zwei Verlierer.
Das sie frech ist, steht ausser Frage , aber wenn ich mal ehrlich bin , gefällt mit das echte luemai Design viel mehr.
Auch ihre Ringe sind eher dürftig ummanteln. Dazu weiss ich um das ringgeheimnis des lm und mir wäre es das nicht wert.
Da stehen Sicherheit und babyzähne mit auf dem Spiel.
So viel günstiger ist sie nun auch nicht mehr und echte Kenner wissen um die Vorteile des Originals.

Euer Einsatz in ehren, aber erfreut euch doch lieber an den Tragen.
Es wird immer solche Leute geben und wer sind die wahren Herren der Ringe :mrgreen: ? (Sorry der musste :lol )
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

mellmull hat geschrieben:die wahren Herren der Ringe :mrgreen: ? (Sorry der musste :lol )
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Statt die Energie gegen andere zu verwenden, sie besser in die eigene Sache stecken.
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Luema hat geschrieben:Statt die Energie gegen andere zu verwenden, sie besser in die eigene Sache stecken.
Solange sie euch das Geschäft nicht kaputt macht (und danach siehts hier ja nicht aus), ist das sicher die richtige Einstellung!

Ich liebe meinen MilaMai und weiß die ganze Arbeit, die da drin steckt, sehr zu schätzen! Hier mit dem Opa und dem ganz großen Kind beim Steinpilzesammeln! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

gott, ist das ein schönes bild!!!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Nanna
gehört zum Inventar

Beitrag von Nanna »

Puh, die Nachmache ist schon arg dreist! Und ich bewundere euch für eure Gelassenheit! Und sonst sehe ich's so wie Elena; solange sie euch mit ihrer Dreistigkeit das Geschäft nicht kaputt macht, ist Gelassenheit wahrscheinlich der sinnigste Weg.

Elena: Tolles Foto!

Mein Sohn wollte heute seit langem mal wieder im LM getragen werden. Er wiegt etwa 16kg. Ist das okay?
Antworten

Zurück zu „Trageforum“