Puschenthread
-
fraulangstrumpf
- hat viel zu erzählen
Re: Puschenthread
@ novi: schick geworden die kitty teile!
-
Wölkchen123
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hole das nochmal auf die nächste Seite, interessiert mich immernochWölkchen123 hat geschrieben:Könnt ihr kurz sagen, was die Vorzüge des Klimperklein ebooks gg.über dem bepuscht sind? Ich habe letzteres und finde es ganz o.k., aber wenn ihr alle so schwärmt....
Liebe Grüße vom Wölkchen mit Sohn *04/12 und Tochter *10/14
- Sangrid
- Profi-SuTler
Zum einen finde ich die Passform super, meinem Kleinen z.B. passen die Puschen von klimperklein besser als nach dem bepuscht eBook.Wölkchen123 hat geschrieben:Ich hole das nochmal auf die nächste Seite, interessiert mich immernochWölkchen123 hat geschrieben:Könnt ihr kurz sagen, was die Vorzüge des Klimperklein ebooks gg.über dem bepuscht sind? Ich habe letzteres und finde es ganz o.k., aber wenn ihr alle so schwärmt....
Dann ist das eBook um Längen ausführlicher als bepuscht, es gibt eine Anleitung zum Anpassen an die Füße und ich finde auch die Passmarken, die sich Pauline ausgedacht hat, genial, so nähen sich die Puschen viel leichter.
Die Größen bei Paulines eBook kommen auch eher an die reale Schuhgröße hin. Für den Kleinen habe ich jetzt 22/23 genäht, er trägt gerade 23 bei Schuhen. Bei bepuscht muss man sich immer umständlich die richtige Größe aussuchen, weil da die Nahtzugabe schon im Schnitt enthalten ist.
Und man bekommt bei Pauline noch jede Menge Applikationsvorlagen dazu.
So, Werbung ende...
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
BS-32
Hier sind auch mal wieder welche enstanden als Geburtsgeschenk für das Baby einer Freundin meines Mannes.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
-
BS-32
Und hier noch welche nach Klimperklein. Heute das ebook gekauft und ganz ehrlich! Ein Riesen Kompliment! Diese Anleitung ist einfach toll! Wenn ihr eine kaufen wollt, dann bitte bitte diese.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
- Zhea
- Power-SuTler
Habe erst jetzt wieder hier reingeguckt. Die Schirm und Regen puschen sind bei uns 
Mobil unterwegs ...
Mobil unterwegs ...
-
nager_michi
- Power-SuTler
Zhea, das ist gemein. Her mit denen!!!
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
-
Pünktchen
- SuT-Legende
<3 Danke!Sangrid hat geschrieben:Zum einen finde ich die Passform super, meinem Kleinen z.B. passen die Puschen von klimperklein besser als nach dem bepuscht eBook.Wölkchen123 hat geschrieben:Ich hole das nochmal auf die nächste Seite, interessiert mich immernochWölkchen123 hat geschrieben:Könnt ihr kurz sagen, was die Vorzüge des Klimperklein ebooks gg.über dem bepuscht sind? Ich habe letzteres und finde es ganz o.k., aber wenn ihr alle so schwärmt....
Dann ist das eBook um Längen ausführlicher als bepuscht, es gibt eine Anleitung zum Anpassen an die Füße und ich finde auch die Passmarken, die sich Pauline ausgedacht hat, genial, so nähen sich die Puschen viel leichter.
Die Größen bei Paulines eBook kommen auch eher an die reale Schuhgröße hin. Für den Kleinen habe ich jetzt 22/23 genäht, er trägt gerade 23 bei Schuhen. Bei bepuscht muss man sich immer umständlich die richtige Größe aussuchen, weil da die Nahtzugabe schon im Schnitt enthalten ist.
Und man bekommt bei Pauline noch jede Menge Applikationsvorlagen dazu.
So, Werbung ende...
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
-
EhMiKS
oh diese gefallen mir sehr!!BS-32 hat geschrieben:Und hier noch welche nach Klimperklein. Heute das ebook gekauft und ganz ehrlich! Ein Riesen Kompliment! Diese Anleitung ist einfach toll! Wenn ihr eine kaufen wollt, dann bitte bitte diese.
-
federkind
- gut eingelebt
Tolle Puschen gibt es hier
Habe zwar auch schon welche genäht, aber so gut sind die lange nicht.
Wo habt ihr denn euer Leder her?
Wo habt ihr denn euer Leder her?