6xManduca unterschiedlich gut sitzend,
ansonsten diverse Kinderwagen, Maxi-Taxis und Bauchzwerge.
Wir haben unseren Till-Sling ausgeführt, nachdem er schon nicht mit auf Reisen durfte
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Ja das sah wahnsinn aus. wir sind vorbei gefahren(wohnen in der Nähe), das war ja Hammer wo da überall Autos standen.Morgaine47 hat geschrieben: Und so voll habe ich den Ikea noch nie erlebt. Der Parkplatz war komplett voll, für die Kasse standen sie durchs halbe Hochrgallager. Es war wegen Streik auch nur die Hälfte der Kassen offen. Daher bin ich wieder raus ohne was zu kaufen. Ich wollte eigentlich die Sockelleisten für unsere Küche holen. Und ich war 30 Minuten nach Öffnung da.
Feuerkind hat geschrieben:Ja das sah wahnsinn aus. wir sind vorbei gefahren(wohnen in der Nähe), das war ja Hammer wo da überall Autos standen.Morgaine47 hat geschrieben: Und so voll habe ich den Ikea noch nie erlebt. Der Parkplatz war komplett voll, für die Kasse standen sie durchs halbe Hochrgallager. Es war wegen Streik auch nur die Hälfte der Kassen offen. Daher bin ich wieder raus ohne was zu kaufen. Ich wollte eigentlich die Sockelleisten für unsere Küche holen. Und ich war 30 Minuten nach Öffnung da.
Deswegen fahren wir jetzt in der Woche...