wir befinden uns in einer scheinbar sensiblen, neuen essphase meiner fast 2 1/2 jährigen tochter
sie war schon immer etwas kritisch beim essen (das hat sie vom vater!*lacht*), hat im schlimmsten falle gestillt wenn es ihr nicht geschmeckt hat oder es ihr so suspekt war, dass sie gar nicht erst probieren wollte. sie stillt immernoch nach bedarf, aber ich glaube meine milch wird grad weniger, denn sie wird nicht mehr so richtig "satt" davon. ich bin frisch schwanger, würde also passen.
wenn sie etwas mag, verputzt sie raue mengen davon (zumindest im gegensatz zu "früher")
aber sie mag so verrückte sachen. fast alles nur süß oder trennkost. trocknen reis, trockne nudeln, trockne kartoffeln.
ab und an mal ne gemüsesuppe mit würstchen (zum glück!!aber die kann ich langsam nicht mehr sehen
was kann ich nur kochen dass uns beide gut ernährt und zufrieden und satt macht??
im übrigen bin ich nicht verunsichert über ihre essweise, ich denke sie holt sich was sie braucht, also alles gut. sind ja viele kinder so trennköstler.
aber ich weiß langsam nicht mehr was ich kochen soll! habt ihr vielleicht ein paar ideen/anregungen für mich?