Mamalila Winterjacke
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
renafuchs
Mamalila Winterjacke
Habe gesehen das es jetzt von Mamalila eine neue Winterjacke gibt. Hat die schon jemand. Meine nicht die Allwetterjacke. Soll Katalog Beschreibung wattiert sein. LG Verena
LG Verena
mit gr Bruder 8/10 und kl Schwester 10/12
- Katnika
- ist nicht mehr wegzudenken
-
renafuchs
Re: Mamalila Winterjacke
auf www. kinderdinge.at und auf sonnenkinder.ch
LG Verena
- mucha
Ich hab sie eben bestellt und bin schon sehr gespannt. Eigentlich wollte ich den neuen kapuzenmantel mit sympatex, weil ich was wind-und regendichtes haben wollte. Aber ich glaube mit den drei Wuselkindern ist eine funktionsfähige doch die bessere Wahl. Außerdem mochte ich das pistaziengrün.
Ich hoffe sie passt mir, ich hab sie - auf Anraten der Verkäuferin hier im laden - in L bestellt.
unterwegs.
Ich hoffe sie passt mir, ich hab sie - auf Anraten der Verkäuferin hier im laden - in L bestellt.
unterwegs.
-
Nanna
- gehört zum Inventar
Ich hatte sie letzte Woche in S bestellt (in braun). Leider zu groß. In den nächsten Tagen müsste sie also in XS eintrudeln.
Hm, jetzt habe ich gerade zum ersten Mal die Jacke in grün gesehen. Hach, die Farbe ist ja auch ganz schön
Hm, jetzt habe ich gerade zum ersten Mal die Jacke in grün gesehen. Hach, die Farbe ist ja auch ganz schön
- mucha
Ich hätte sie mir vermutlich in lx bestellt, aber die Verkäuferin meinte, das sei zu groß.
unterwegs.
unterwegs.