Eure schönsten Kommentare beim Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
sterntalerin
- gehört zum Inventar
Re: eure schönsten Kommentare zum tragen
kein spezieller kommentar, aber ich wollte nur mal teilen, wieviel unglaublich tolle rückmeldungen ich von wildfremden bzgl. des tragens bekomme. das drachenkind sitzt bei mir am rücken im mt und strahlt alle anscheinend so an, dass jeder begeistert ist. ich habe wirklich noch nie was negatives (außer von meinen eltern
) gehört. ich feu mich dann immer total, dass andere menschen die freude, die wir am tragen haben, auch sehen. 
Sterntalerin mit dem Zuckerstrietz (11/2012), der Herzpüppilotta (08/2015) und der Frühlingsüberraschung (03/19)
-
LaLilia
- ist gern hier dabei
Heute beim Möbel Schweden ist mir was schönes passiert.
Die Kassiererin bei der Self Scanning-Kasse kam auf mich zu, strahlte mich an, deutet auf schlafenden B-Boy im Buzzidil auf dem Rücken und sagte nur: "Wow, das ist ja toll. Schön, dass es noch Mamis gibt, die ihre Kinder tragen. Meine Tochter liebte es auch auf meinem Rücken im Tuch zu schlafen."
Diese Begegnung war einfach so schön.
Die Kassiererin bei der Self Scanning-Kasse kam auf mich zu, strahlte mich an, deutet auf schlafenden B-Boy im Buzzidil auf dem Rücken und sagte nur: "Wow, das ist ja toll. Schön, dass es noch Mamis gibt, die ihre Kinder tragen. Meine Tochter liebte es auch auf meinem Rücken im Tuch zu schlafen."
Diese Begegnung war einfach so schön.
Liebe Grüsse
LaLilia mit B-Boy 12 / 2012
Trageberatrin ClauWi GK 06/2014
LaLilia mit B-Boy 12 / 2012
Trageberatrin ClauWi GK 06/2014
-
Pennylane
- ist mit Leidenschaft dabei
Gestern beim Besuch mit Kind in der Schule sagte eine Kollegin: " wie schön, das Tuch hatte ich auch! Gleiche Marke, gleiche Farbe! Vor 27 Jahren! "
Sent from my iPhone using Tapatalk
L (7/13) & J (5/17)
-
jente
- alter SuT-Hase
der allerschönste Kommentar für mich kam heute von meiner Mutter (die sonst immer nur "das ist zu eng", "er bekommt keine Luft"... sagt, wenn ich mein Hasenkind trage):
wir fuhren im Auto und plötzlich sagt sie ganz erschrocken "hast du auch das Tuch mit???"
wir fuhren im Auto und plötzlich sagt sie ganz erschrocken "hast du auch das Tuch mit???"
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
-
FrauMops
- gehört zum Inventar
Ich habe heute den allerschönsten Kommentar überhaupt bekommen, dafür muss ich aber etwas ausholen:
Leni geht seit Montag in die Krippe und macht das super. Gleich am 2. Tag ist sie allein mit der Gruppe zum Frühstück gegangen, am 3. durfte ich bereits 1,5 Stunden wegbleiben. Gestern war sie bereits von 8.15 Uhr bis 11.20 Uhr in der Krippe und ich durfte mich nach 5 Minuten von ihr verabschieden. Als ich sie abholen wollte merkte man schon, dass sie gerne wieder in den Gruppenraum gegangen wäre. Es gab nie Tränen! Heute war sie bereits von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr in der Krippe und war total gelassen, als ich sie abholen kam. Sie kam mich begrüßen und ging dann gleich wieder spielen. Da sagte die Erzieherin: "Leni macht das total toll, es ist unglaublich, wie gut das klappt! Dieses Kind ist so voller Vertrauen, Nähe und Liebe, dass es bis zum Rand gefüllt ist. Sie ist wirklich randvoll davon, das merkt man. Da sieht man mal, was das Tragen alles bringt und wie gut das dem Kind tut!" .
Ich hätte Tränen in den Augen und musste mich echt zurammenreißen, nicht zu weinen
. Das hat soooo gut getan!!! Wenn die wüsste, das Leni auch noch bis vor 1,5 Wochen gestillt wurde
.
Leni geht seit Montag in die Krippe und macht das super. Gleich am 2. Tag ist sie allein mit der Gruppe zum Frühstück gegangen, am 3. durfte ich bereits 1,5 Stunden wegbleiben. Gestern war sie bereits von 8.15 Uhr bis 11.20 Uhr in der Krippe und ich durfte mich nach 5 Minuten von ihr verabschieden. Als ich sie abholen wollte merkte man schon, dass sie gerne wieder in den Gruppenraum gegangen wäre. Es gab nie Tränen! Heute war sie bereits von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr in der Krippe und war total gelassen, als ich sie abholen kam. Sie kam mich begrüßen und ging dann gleich wieder spielen. Da sagte die Erzieherin: "Leni macht das total toll, es ist unglaublich, wie gut das klappt! Dieses Kind ist so voller Vertrauen, Nähe und Liebe, dass es bis zum Rand gefüllt ist. Sie ist wirklich randvoll davon, das merkt man. Da sieht man mal, was das Tragen alles bringt und wie gut das dem Kind tut!" .
Ich hätte Tränen in den Augen und musste mich echt zurammenreißen, nicht zu weinen
- Totoro
- ist nicht mehr wegzudenken
- Queenchen
- möchten wir nicht mehr missen
Hach ja, da krieg ich vom Lesen schon feuchte Augen. Das ist echt superschön 
Queenchen mit Zwergi (12/12)und * im Herzen
Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
-
EhMibima
wow, welches tuch hattest du denn?Pennylane hat geschrieben:Gestern beim Besuch mit Kind in der Schule sagte eine Kollegin: " wie schön, das Tuch hatte ich auch! Gleiche Marke, gleiche Farbe! Vor 27 Jahren! "
-
Pennylane
- ist mit Leidenschaft dabei
Didymos Lisabienesmama hat geschrieben:wow, welches tuch hattest du denn?Pennylane hat geschrieben:Gestern beim Besuch mit Kind in der Schule sagte eine Kollegin: " wie schön, das Tuch hatte ich auch! Gleiche Marke, gleiche Farbe! Vor 27 Jahren! "
L (7/13) & J (5/17)
-
Fylu
- ist gern hier dabei
Hallo,
im Laufe der Woche sagte eine ältere Dame an der Haltestelle zu meinem Käfer:
Du hast es gut, ganz nah bei Mama am Bauch. Nicht mehr im Bauch, aber wenigstens ganz nah dran
im Laufe der Woche sagte eine ältere Dame an der Haltestelle zu meinem Käfer:
Du hast es gut, ganz nah bei Mama am Bauch. Nicht mehr im Bauch, aber wenigstens ganz nah dran